Überraschungs-Abschiedsfeier

Es war der Traum schlechthin!
Am Samstag, den 13.8.2011 gab es die beste Überraschungs-Abschiedsfeier, die es je gegeben hat! :)

Ich erzähl mal von vorne.
Morgens wurde ich von meinen Eltern aus dem Haus geschmissen, getarnt als ein Tag mit meinen 3 besten Freundinnen, mit denen ich dann auch 2 Stunden in Kiel bei Subway gesessen & mich schon ein bisschen verarscht gefühlt hab, weil ich ja dachte, sie haben da irgendwas geplant. Naja, dann gings auf jeden Fall wieder zurück nach Segeberg, wo wir mal eben schnell n Cocktail geschlürft haben & ich die schönste Kette der Welt geschenkt bekommen hab! :')
Dann (vor dem Restaurant, direkt auf dem Bürgersteig :D) haben sie mir die Augen verbunden und Musik in die Ohren gestopft + dazu noch fette Kopfhörer. Ich hab weder was gehört, noch gesehn. 
Dann gings mit'm Taxi irgendwo hin, wo ich ja nicht wusste wo hin, weil der Taxifahrer ja noch 13423528mal umgedreht und abgebogen ist. 
Auf einmal halten wir an & steigen aus. - ich immernoch taub & blind.
Und dann nehmen sie mir die Augenbinde ab und was seh ich?
- ca. 50 Leute im Garten mit Wunderkerzen in der Hand und einer gehissten Amerika-Flagge.
Also, ich hab ja vorher schon geheult. Aber was dann kam, kann man garnicht mehr heuln nennen. Das war ein Amazonas voll Tränen.



Aber das kann sich einfach niemand vorstellen, was für ein hammer Gefühl es war, dieses Bild zu sehen. 
Ich hätte nicht einmal im Traum dran gedacht, dass sowas passiert.

..vor allem, es hörte nicht mehr auf. Eine halbe Stunde hab ich durch geheult. Okay, so lange hat es auch gedauert, bis ich alle Leute umarmt hatte. 
Dann gabs erstmal ein paar süße Geschenke :')
Trotz Wasserfester Wimperntusche musste ich mich danach erstmal neu schminken.
Als ich dann frisch gemacht wieder am Start war, hat mein Papa noch eine Rede gehalten, wo das ganze Geheule wieder von vorne los ging, richtig praktisch, wenn man sich grad beruhigt hat. Egal, sie war schön! :')


Der weitere Abend war einfach nur noch gut. Die Musik war gut, es wurde getanzt, die Stimmung war einfach geil. Und später gabs sogar noch ein kleines Feuerwerk in Form einer Amerika Flagge & einem riesengroßem Herz. :')

Und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich 2 Monate lang einfach von JEDEM verarscht wurde. Alle wussten bescheid, nur ich naives Kind mal wieder nicht. :D
Das habt ihr echt gut hingekriegt.. 

Aber trotzdem, ein riesen riesen riesen großes Dankeschön an alle, die da waren, die diesen Abend + Nacht so unvergesslich gemacht haben. Die vielen kleinen Erinnerungen werde ich auf jeden Fall mitnehmen und auf meinen Nachttisch stellen/legen :')
.. und ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ich habe die aller besten Freunde & Eltern der Welt! 

Achja. noch ein fettes "ICH LIEBE EUCHan Lena, Nele & Becky, ohne die das nicht möglich gewesen wäre!


So. Und jetzt nur noch 4 Tage, in denen ich noch die Gastgeschenke und alles Mögliche noch besorgen muss. 
Ansonsten steht meiner Reise wohl jetzt nichts mehr im Wege..

































.. vielleicht stell ich im Laufe der nächsten Tage noch Bilder rein, wenn ich welche finde, wo mal nicht immer Einer verschmierte schminke hat :')