Yep. Heute ist offiziell Halbzeit. Seit 149 Tagen bin ich hier. Und in 149 Tagen kommen meine Eltern her. Von da an, werd ich zwar immernoch 3 Wochen in Amerika verbringen, aber es wird nicht das gleiche sein.
Im Moment denk ich ziemlich oft drüber nach, wie es ist wieder weg zu gehn. Und es ist echt schwer zu verstehen wenn man es nicht selbst erlebt hat, wie es sich anfühlt auf der anderen Seite der Welt ein neues Leben sozusagen aufzubauen, um nach 10 Monaten alles wieder hinter sich zu lassen. Alles, was man sich so hart erarbeitet hat. Richtige Freundschaften brauchen Zeit um sich aufzubauen. Das geht nicht einfach so in 2 Wochen. Zu wissen, dass man die meisten Personen, die das alles hier so besonders machen, wahrscheinlich nie wieder sieht, ist... keine ahnung.. komisch, i guess.
Man versucht die Zeit so sehr wie möglich zu genießen. Aber man kann nichts machen. Die Zeit rennt davon. Ohne Rücksicht.
Es ist, als wenn man in 2 verschiedenen Welten lebt.
Es tut gut, sich mit anderen exchange students drüber zu unterhalten. Man versteht sich einfach untereinander. (Corlijn ❤)
Auf der anderen Seite denk ich dann wieder an den Moment, wieder zuhause anzukommen und alle meine Freunde wieder in den Arm zu nehmen. Dieser Gedanke zaubert mir immer wieder ein lächeln aufs Gesicht.
Ok. Genug depri.
Hmm.. was gibts neues..
Letzte Woche bin ich bei meinem race gestürzt, schön knie verdeht, konnte am nächsten tag kaum laufen. yep. :/
zum Wochenende hab ich dann immer schön ne Bandage getragen, bis es besser war, also hab ich gedacht brauch ich sie ja nicht für montag zum practice. Ja ne, schlechte idee. :/
Und da Dienstag wieder n race war, war das ziemlich unpassend..
AAABER ich bin trotzdem 5. geworden. 8)
Ja, ich weiß. Ich bin awesome. :)
Oh well.. uhm.. Am Wochenende hab ich noch Rice Krispie Bars selber gemacht. :)
Die fehlen echt in Deutschland..
Einfach Marshmallows & Butter aufm Herd schmelzen lassen. Rice Krispie Cereal dazu geben. In ne Backformdings. Abkühlen lassen. Fertig. :)
Hmm.. diese Woche ging ziemlich schnell um. Irgendwie war jeden Tag was los. Entweder Ski fahren oder Tanzen..
Ich hab auch meinen neuen Stundenplan bekommen, der ab nächster Woche gilt. Also nicht dieser, aber der danach. :D :)
1) Independent Living
2) German IV
3) Chemistry 1
4) Media Production - Das ist ne english class und da werden so Videos gedreht und geschnitten für die Wildcat news, die irgendwie jeden Freitag oder so immer während Pawz gespielt werden. (Pawz ist so ne 20minütige 'class', zwischen 1st & 2nd hour, wo halt so announcements gemacht werden und man hausaufgaben machen kann etc..)
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich chemistry abwähle, weils halt so die basics sind und eigentlich weiß ich das ja schon alles.. naja, 'eigentlich'.. :/
our poster :D |
Freitag sind wir up north gefahren. Ellen und mir wurden dann die Haare wieder schön gemacht. Endlich die kaputten spitzen ab. :D
Samstag hatte unser dance studio ne mock competition, das heißt basicly ne Vorbereitungscompetition, wo halt alle unsere Tänze aufgeführt werden und die coaches können sehen, was sie noch verbessern sollten etc..
Danach sind noch ein paar leute mit ins studio gekommen, wo es ne competition afterparty gab. :)
War sogar ziemlich lustig. :)
gegen halb 1 oder so wurden wir dann abgeholt, weil wir nicht übernachten wollten. :D
Gestern hab ich dann bis um 2ish geschlafen :)
..und seitdem lag ich nur im Bett rum. :D
Heute ist Martin Luther King Day, bedeutet: keine Schule. :)
Später hab ich trotzdem wieder practice. Morgen ist wieder n race. Auf dem Hügel, wo ich letztes mal gefallen bin. :/
but whatever. :-)
i think that's it so far..
Jetzt noch n paar pictures. :-)
vom Race:
Ellen & Me :-) |
Rice Krispie Bars:
Competition Lockdown:
Alex & Me :-) |
Ich liebe dich. Danke dass du mein anderer exchange student bist, der mich versteht! <3
AntwortenLöschen