Sonntag, 1. April 2012

Staycation

Dienstag sind wir zum Vergnügungspark in der Mall of America gefahren, so krass, dass da ernsthaft n garnicht mal so kleiner Jahrmarkt mitten in der Shopping Mall aufgebaut ist. Alles so in Kindersendungen, wie Spongebob undso. Ellen und ich hatten auf jeden Fall unsern Spaß! :D
Danach haben wir bei Buffalo Wild Wings gegessen, son Restaurant, bekannt für deren wings. Ja, definitiv kein gutes date restaurant, weil man einfach mitm ganzem Gesicht isst! :D
Danach sind wir in die nächste Mall gefahren und Ellen und ich haben ein paar Kleider anprobiert. Ich hätte mir fast ein Prom dress da gekauft..
Später haben wir 2 Freunde am Kino getroffen und die Hunger Games geguckt! :)
Schade, dass ich im Moment sick bin und mich im Kino fast übergeben hätte.. :/
Nach dem Film gings nach Hause und dann auch so ziemlich sofort ins Bett! :)

Mittwoch gings in Minnesota Zoo! Am Anfang war das Wetter nicht so gut, also waren wir die ganze Zeit drinnen. Später wurds dann aber besser, also sind wir raus und haben den Rest angeguckt! :)
Dann sind wir zu Macys gefahren, um noch nach ein paar anderen Kleidern zu gucken & da hab ich dann auch das perfekte Kleid für Prom gefunden. Also gute Entscheidung, das von Dienstag nicht gekauft zu haben! :)
Nachm Shoppen haben wir dann Chinesisch gegessen. Als wir zuhause angekommen waren, haben Ellen und ich uns Shorts gemacht mit inside jokes on them. :)

Donnerstag waren wir im Science Museum. Am Anfang so ne Piraten Ausstellung. Keine Ahnung, war n bisschen langweilig, aber der Rest des Museums war ziemlich intressant. Danach haben wir in nem deutschem Restaurant in St Paul gegessen.. War leider nicht so gut! :/
Dann sind wir noch n bisschen durch die Ghettos in St Paul gefahren und dann auch nach Hause.
Dann sind Becky, Ellen und ich n bisschen up north gefahren um deren Cousins zu treffen.
Später zuhause late night Skype mit Geburtstagsbecky :)

Freitag sind wir nach Minneapolis gefahren, haben tausend Bilder bei irgendwelchen Sehenswürdigkeiten gemacht & danach sind wir auf den Foshay Tower in 30. Stock für son outside observatory gefahren. :) Die Twin Cities von oben. War ziemlich cool! Wäre sogar noch besser gewesen, wenn das Wetter besser wäre, aber naja.. :/ Dann waren wir Italienisch essen & sind in St. Paul rumgelaufen und dann ging auch schon nach Hause.
Abends war ich mit n paar Mädels bei ner Freundin, wo wir Bonfire Pizzas gemacht haben. Sozusagen Pizza auf Toast. :) Sie hatte ihre Cousine da & Katies Cousine aus Texas war auch da, also wir hatten ziemlich viel Spaß mit den verschiedenen accents. :D

Samstag haben wir das Tagebuch von Anne Frank als Theater gesehn. Ich glaub ich war noch nie von so vielen nerds umgeben hahaha :D Naja, das Stück war aber ganz ok. Natürlich hat Becky überall Bilder von mir und Ellen gemacht. Danach haben wir ne Freundin von Ellen abgeholt, die dann mit zu uns kam. Wir haben dann nur noch zuhause gechillt, movies gewatched dies das. :)

Heute treff ich mich später noch mit ner Freundin. Ansonsten bin ich froh, dass ich morgen wieder in die Schule geh und endlich alle Leute wieder seh :)
Morgen fängt der letzte Term an. Mein Stundenplan ist Psychology, German4, Foods1 & Chemistry.
Und nach der Schule hab ich immer Golf 8)

Yepp. Achja, Bilder sind alle bei Facebook. :) ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen