Prom!

Heyy :)
2 Wochen später hab ich endlich mal Zeit und Lust über Prom zu schreiben :D

Naja, der Morgen war ziemlich ruhig.. Hab ungefähr 1einhalb Stunden gebraucht, nur um meine Haare zu curlen. Dann kam Ellen nach Hause und hat mir mit meiner Frisur geholfen.

Nach 2 Stunden waren meine Haare fertig!
Dann kam Emily, die beim Friseur war, um ihre Haare fertig gemacht zu bekommen. Wir haben dann unser Make-Up gemacht. :)
Nach fast 2 weiteren Stunden hab ich meine Sachen gepackt, Kleid in die Hand genommen & dann gings zu Hannah, bei ihr haben sich alle Mädels getroffen zum fertig machen und alles.
Emily & Ich waren auch so ziemlich die letzten da, aber wenigstens waren wir schon fertig mit allem. :D :)
Hannahs Mom hat uns auch noch Sandwiches und so gemacht :p
Als denn endlich alle fertig mit Make-up und Haaren waren ist jeder in sein Kleid geschlüpft, schnell ein paar Bilder gemacht und ab ins Auto zu Chase's Haus, wo wir dann die Jungs und Eltern, Geschwister, etc. getroffen haben.

Da haben wir dann ca 43230194782 Bilder gemacht, so ziemlich von allen Ansichtsweisen & jede Kombination von Leuten. :D
Da gabs dann auch wieder Snacks und alles. :)

Daaaanaach, sind alle zur Schule fürn Grand March gefahren. Auf der Autofahrt fett Stimmung gemacht. :D
Beim Grand March haben wir schon fast alle geshen, aufgedressed und alles. :)
In der Turnhalle wurden wir alle aufgereiht, um nacheinander über die Bühne zu gehen. Im Publikum saßen dann die ganzen Familie und Freunde, die dann für einen klatschen. :)
Nachdem sich noch jeder mit jedem unterhalten hat, gings zurück zu Hannah, wo die Jungs ihre Schlafsachen undso offgedropped haben. Autos haben wir auch da gelassen, abgesehn von den 2 vans mit denen wir zum Dinner gefahren sind. Olive Garden! :)
Da haben wir noch ganz viele andere Prom groups gesehen, war ganz cool. :)
Nachm essen hatten wir noch ca ne Stunde Zeit oder so, also sind wir in die Mall, aufm Karussel gefahren. :)
Nicht zu vergessen, waren die Mädels in Kleidern und total aufgedressed und die Jungs in ihren Anzügen und alles.. Also ja gab n paar weird looks.. :D

Naja, irgendwann, nachdem wir uns in so nem Kaff verfahren haben, sind wir dann auch am Union Depot (wo der dance war) angekommen. :)

Man sollte zwischen 8:30 und 9:15 kommen, und da wir schon am Zeitlimit waren, waren die Meisten schon da. Also war ganz gut, dass wenigstens schon Stimmung da war undso. :)
Da aufgebaut war dann natürlich nochmal son fettes Dessert Buffet mit Cupcakes, Chocolate covered strawberries and everything :D :)


Wir dann unsere Taschen und die Jacken an nem Tisch gelassen und getanzt.. So ziemlich die ganze Zeit getanzt mit drink & bathroom breaks zwischendurch, weils echt Sauheiß war in nem fetten Kleid und alles. :D
Der DJ war richtig schlecht.. Aber abgesehn davon hat der ganze Abend echt Spaß gemacht.
Um halb 12 (!!!!!!!) haben die uns rausgeschmissen.. Hauptsache die Zeit ging mega schnell um.. Aber ja halb 12!! ...Amerika...

Whatever.. Danach sind die meisten zu ner Afterparty gegangen. Wir sind alle zurück zu Hannahs, wo ihre Eltern schon n Lagerfeuer angemacht haben und alles. :)
Da angekommen hat sich jeder erstmal Jogginghose und fetten Pulli angezogen. Hauptsache bequem!
Wir haben dann alle draußen am bonfire gesessen bis morgens halb 4. :)
Zu der Zeit war die hälfte schon am schlafen, aber naja..
Die Jungs haben im Wohnwagen geschlafen, und wir im Wohnzimmer drinnen.

Nach dem fettestem Breakfast mit Bacon, Eggs, Pancakes etc haben wir uns alle die Bilder im Movie room angeguckt. :)
Später noch n bisschen Volleyball gespielt..
Dann sind wir irgendwann alle nach Hause, weil n paar Leute noch arbeiten mussten und alles..
Und sowieso war jeder total Müde noch von der Nacht. :p

Ich hab am Sonntag glaub ich schon so um 8 oder so geschlafen. :D

Die Tage danach ist auf Facebook immer was los. Alle werden in Prom pictures von jeder Familie verlinkt und bekommt Benachrichtigungen und alles. :)
Aber ist ganz spannend auch durch andre Bilder zu stalken undso. :)

Die Woche nach Prom in der Schule war DER Abend natürlich das Hauptthema..
Naja, das wars die 2 Monate vorher auch schon.. Echt, jeder redet von diesem einen Abend 2 Monate lang und dann auf einmal ist es vorbei..
Naja, aber wenigstens ist jetzt auch endlich der ganze Stress und alles vorbei.
Seitdem ist alles ein bisschen ruhiger..
Trotzdem war es echt ein toller Abend, wenn auch nur kurz, aber ich werde die ganzen Memories auf jeden Fall nie vergessen. :)

Ich lad hier zwar ein paar Bilder hoch, aber wenn ihr alle sehn wollt, dann hier. :)

;**



Wrist Coursage :)


















Garter Picture :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen