Hm, also heute war mein erster Schultag. Und naja. Es war komisch. Die ersten beiden stunden hatte ich dance. also keinen richtigen Unterricht, wie ich ihn gewohnt bin, mit jeder sitzt auf seinem Platz undso. Wir haben zuerst so die üblichen Sachen besprochen. Pünktlichkeit, Dresscode, dies das. Und ja, dann so ein paar Basics undso. Nichts Spannendes.
In der 3. Period hatte ich Stuctured Study Hall, das ist sowas, wo jeder die Hausaufgaben machen kann. Aber heute war ja erster Schultag, also hatte niemand was zu tun. Trotzdem mussten wir fast 1einhalb Stunden da sitzen, durften nichts reden, nicht essen (und ich war fast am verhungern).. garnichts. Außer Musik hören und malen oder sonst was. :D
Ansonsten ist das ziemlich cool, weil ich hab das jeden Tag in der 3. Period und in den ersten beiden Periods hab ich immer nur dance, also keine Hausaufgaben. Und dann kann ich meine Hausaufgaben für die Academics immer im Struct Study machen und nicht zuhause. :)
Naja, die Classes danach waren eigentlich auch noch ziemlich gechillt, weil wir noch nicht wirklich was gemacht haben, außer Namensspiele und sowas halt. :D
Und immer, wenn ich erwähnt habe, dass ich ein exchange student bin, haben sie mich gleich gefragt, woher denn, und 'oh wow germany' und sowas halt. Also die waren alle ziemlich beeindruckt, dass ich aus einem anderem Land komme, und mehr als eine Sprache spreche. Ich glaube, viele denken echt, Deutschland ist ein Dritte-Welt-Land ohne Autos oder Kartoffeln oder sonst was.
Ist ziemlich lustig, was man hier manchmal gefragt wird.. :D
Naja, das wars erstmal wieder..
Ach nein, Abercrombie & Fitch hat Prozente. Also waren wir heute gleich mal in der Mall of America, um mir eine Jogginghose für Modern, Yoga undso zu kaufen. Und da hab ich mir doch gleich noch einen Pullover gekauft. 50% off! :)
So, jetzt ist es 22:22 und ich geh ins Bett.
Ich denk an euch, wie ihr gerade süß in euren Bettchen träumt. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen