Dienstag, 20. September 2011

19. September

Heute ist der 19.
Vor genau einem Monat ging mein Flieger in Deutschland.
Ganz ehrlich, die Zeit ist irgendwie voll schnell vergangen.
Ich hab so viel erlebt in dieser kurzen Zeit, war immer Beschäftigt.
Ich hab keine Ahnung, wie ich darüber denken soll. Einerseits bin ich froh, dass die Zeit vergeht, sodass ich meine Liebsten ganz schnell wieder bei mir habe.
Aber andererseits hab ich Angst, dass die Zeit zu schnell vergeht, dass es schon wieder vorbei ist, bevor ich es überhaupt richtig realisiert habe.
Ich fange langsam an hier zu leben, komm mit dem Tagesablauf schon gut klar und alles, bau langsam 'Freundschaften' auf.
Naja. 9 Monate habe ich ja noch. :-)

Meine Lieben, ich liebe und vermisse euch! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen