Als erstes mal danke für die ganzen Glückwünsche. :*
Und besonders danke an Lena, Becky und Anna! Ihr habt m ir schon gleich Morgens ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert. :') - ich liebe euch! ♡
..die letzten Tage hab ich echt gedacht, ich vergess meinen Geburtstag. Es war irgendwie nichts besonderes.
Naja, der Tag fing auch schon komisch an. Ich war viel zu müde, um aufzustehen. Irgendwann hab ich mich dann doch irgendwie aufgerappelt und mich fertig gemacht. Auf einmal hör ich nur 'Happy Birthday' von meiner Gastmutter ausm Flur in mein ZImmer gerufen, das wars. Und dann hab ich das super hammer ober niedliche Video von meinen Mädchen gesehn und das davor war mir schon wieder egal. :')
In der Schule war alles so wie immer. Natürlich. Wusste ja auch keiner. Also war auch kein big deal für mich. Normalerweise dürfte ich ja jetzt Auto fahren. Und ich hatte ja auch vor, hier meinen Führerschein zu machen, aber die Organisation verbietet mir mit einem motorisiertem Fahrzeug zu fahren. Wir haben sogar versucht mich extra zu versichern. Aber nein. -.-
Egal..
Naja, zum Abendessen sind wir dann chinesisch essen gegangen, war ziemlich gut.
Und als Nachtisch wieder ein Ouey Goey Caramel Brownie Blizzard. *-*
Der hat echt den ganzen Tag gerettet. :-)
Wieder zuhause hab ich dann auch noch ein Geschenk von meinen Gasteltern bekommen.
Ein komplettes traditionelles Minnesota Outfit bestehend aus nem Sweater, nem Top und ner Jogginghose in den Farben Dunkelrot und Gelb. Und ohne Flax, der Sweater und die Hose sind so bequem und so schön warm! Perfekt für den Winter. :-)
Dann haben meine Omi und Opi und meine andere Omi noch angerufen, was mich noch sehr gefreut hat. :-)
Und eben noch man ein Stündchen mit Mutti & Vati & Samy geskyped. Ein wenig emotional..
Naja, es war auf jeden Fall mal ein komplett anderer Geburtstag. Nicht unbedingt besser. Ziemlich unspektakulär. Aber anders halt.
Es ist schwer den alltäglichen Alltag von zuhause hinter sich zu lassen und etwas komplett Neues hier anzufangen. Man muss in einen komplett neuen Rhythmus reinkommen. Und das dauert halt so seine Zeit. Und ich bin gerade in der Eingewöhnungsphase und die wird bald wieder durcheinander gebracht durch den Umzug. Aber dann hab ich ja erstmal genug Zeit mich einzugewöhnen.
Naja, ich sollte schlafen. Morgen hab ich endlich wieder Hip Hop und kann alle meine Aggressionen und Emotionen raus lassen. :-)
Und nächste Woche hab ich das ganze Wochenende Production Training. Also Hip Hop Competiton Gruppe. Das wird anstrengend. Aber ich freu mich drauf. :-)
Also. Gute Nacht. ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen