Dienstag, 3. Januar 2012

2012 :-)

Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen :)
Jajaa, schon wieder ein Jahr um..  Und ab jetzt heißt es nicht mehr 'nächstes Jahr komm ich nach hause', sondern 'dieses Jahr komm ich nach hause'.
2011 war so ereignisreich. So viele schöne, traurige, magische, unvergessliche Momente. 
Eines der besten Momente letztes Jahr für mich war, als ich aus dem Taxi gestiegen bin und alle meine Freunde & Familie mit einer Wunderkerze im Garten standen, um ein letztes Mal mit mir zu feiern, bevor meine 'große Reise' startete. :-)
Fürs nächste Jahr wünsch ich allen, dass ihr euren guten Vorsätzen so lange wie möglich treu bleibt, jede menge Gesundheit, Glück & Liebe und dass alle eure Wünsche wahr werden!
_____________________

Ich hab mit den Leuten von SPCPA ins neue Jahr gefeiert und wir hatten jede Menge Spaß!
Zuerst haben wir so vedgetables und crackers mit dip zubereitet als snack. Später gabs denn chicken mit rice und salad for diner.
Danach sind wir dann in den Keller gegangen und haben getanzt und gelacht undsoweiter :)
Später haben wir dann s'mores in deren fireplace gemacht *-* und auch eine brownie s'mores creation erfunden. :D   - Brownie + chocolate + marshmallow + cracker.
Klingt ne Menge. Ist aber sau gut :-)
Dann fings endlich an zu schneien, also sind wir raus und haben ein paar Bilder gemacht und uns gegenseitig eingeseift, bis alle tropfend nass wieder rein kamen. :D :)
Dann haben wir auf ein Stück Papier auf die eine Seite unsere Wünsche für 2012 geschrieben, und auf die Andere, all die schlechten Sachen von 2011, die wir nachher verbrannt haben. Die Wünsche hat jeder behalten, um nächstes Sylvester zu sehn, welche Wünsche wahr geworden sind. :)
Wieder im Keller wurde dann wieder getanzt und ach, keine Ahnung was wir alles gemacht haben. Wir hatten auf jeden Fall keine langeweile.
Kurz vor Mitternacht sind wir alle hoch gegangen und haben runtergezählt :) 
Später gings dann wieder nach draußen (in den Schnee(: ) um ein kleines Feuerwerk zu veranstalten.
'klein', weils hier verboten ist, raketen in die Luft zu schießen. Das war richtig komisch für mich, nicht auf die Straße zu gehen und das Feuerwerk zu beobachten. 
Naja, also hatten wir so diese kleinen sparkle things. Wir hatten trotzdem Spaß. :D :)
Wieder drinne haben wir einen kleinen Kreis gemacht und nur geredet. Unsere besten & traurigsten Momente aus 2011 erzählt. Es wurde auch geweint.. 
Dann haben wir 2 Ben & Jerry's icecream buckets mit dem Rest der Brownies gegessen. Nachts um 4. Warum auch nicht. :D :)
Irgendwann haben wir dann ein paar Matratzen & Kissen zusammen geschmissen, uns hingelegt und einer nachm andern eingeschlafen. :-)
Am nächsten Morgen. Alle ziemlich Müde und vollgefressen gabs Chocolate Chip Pancakes zum Frühstück. (oh Becky, die waren GANZ nah an Deinen Pancakes dran. :x)
Nachdem dann unten aufgeräumt wurde, gings auch schon nach Hause.

Hier hab ich dann die halbe Familie noch getroffen, die hier übernachtet hat, und all die storys von dem Abend zuvor gehört. Jep, war schon lustig. :D

Heute Morgen hatte ich Skipractice, weil morgen wieder ein race ist. Und ich werde on varsity racen. :-):-)
(Nur die 10 Besten Mädchen sind im Varsity Team, also bin ich ziemlich aufgeregt, hihihihihihihi)
Den Rest des Tages hab ich so ziemlich nur rumgelegen und nichts getan. Heute ist unser letzter Ferientag, also gehts morgen wieder zur Schule. -.-
Aber nur 2 Wochen, bis wir unsern neuen Stundenplan bekommen, wo ich dann auch in German IV sein werde. höhö. :D :)
Naja, das wars schon wieder. ;*
Hier noch ein paar Bilder von meinem American New Years Eve 2011/2012 :-) 

making s'mores
setting bad things on fire
snowflakes :-)
chocolate chip pancakes *-*


1 Kommentar:

  1. Ich liebe dich Uschi.
    Und ich liebe deinen Blog.
    Und ich hasse meinen Blog.
    Und ich sollte meinen Blog mal öfters machen.
    Und ich will dich sehen. <3

    AntwortenLöschen