Donnerstag, 26. April 2012

Mock Crash, Easter, Prom, Golf, Dance .........

Ohgott.. Hauptsache es ist erstmal richtig viel passiert. Ich hatte kaum Zeit mal irgendwas zu schreiben. :D
Mal sehn woran ich mich noch erinnern kann..

In der Schule hatten wir irgendwie vor 3 wochen oder so nen Mock Crash. Das heißt, vor der Schule aufm Parkplatz wurde son Unfall from drinking & driving aufgebaut. Mit Autos von richtigen Unfällen.
Morgens in den ersten beiden Stunden hat der cop der in der schule immer rumläuft mit nem Kollegen alle 15 Minuten irgendwelche Schüler ausm Untericht geholt. Dann haben die nen Abschiedsbrief vorgelesen von wegen 'so und so ist heute in einem autounfall gestorben, sie war immer eine gute person blablabla' sowas halt.
In den passing times konnten wir die dann alle draußen stehen sehn mit derem 'Brief' in deren Händen. Sie hatten dann auch so make-up, als wäre sie wirklich tot. Oder halt in nem krassen Unfall undso.
während der Vorführung
Naja, wiegesagt dann am Ende des Tages sind alle zum Parkplatz, wo wir die 'gestorbenen' dann in den Autos sitzen gesehn haben, als wären sie halt wirklich so gecrasht. Ohne scheiß, es war richtig krass. Die eine lag auf der Windschutzhaube, überall war fake Blut etc...
Dann kam Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, für die das alles auch ne gute Übung war. Die haben dann alle so ihren Job getan. Später kam sogar ein Leichenwagen mit Pastor, weil die eine direkt vor Ort 'gestorben' ist.. So krass man..
Noch heftiger. Alle, die halt in dem ganzem Projekt waren (die haben das irgendwie für 2Monate geplant oder so, aber niemand wusste davon) wurden Handys und alles weggenommen, also hatten die garkein Kontakt zur Außenwelt, als wenn sie halt wirklich gestorben sind.
Die haben dann alle in nem Hotel übernachtet.
Am nächsten Morgen im Auditorium saßen die alle auf der Bühne. Neben denen haben sie nen Sarg aufgebaut. Und im Auditorium verteilt hingen deren Abschiedsbriefe..
..danach
Dann haben sie uns ein Video gezeigt, was die alle irgendwann mal gemacht haben, wie der ganze crash entstanden ist. Die eine Gruppe war feiern, hat getrunken und sind dann Auto gefahren. Die andere Gruppe im anderem Auto waren nicht mal betrunken, sondern sind einfach irgendwo hin gefahren. Naja, und dann gabs nen crash.. Ach und dann haben sie noch die Szenen im Krankenhaus gefilmt.. Und einer wurde verhaftet, das haben sie auch alles gefilmt. Und dann noch die Gerichtsverhandlung mit den 'überlebenden'.. Natürlich war alles nur gespielt, aber trotzdem.. Es wirkte einfach mega echt.
Dann kam unser Schludirektor auf die Bühne und hat halt erzählt von wegen, wie gefährlich drunk driving ist. Den Abend vorher haben die 'Opfer' einen Brief für deren Familie und Freunde geschrieben.
'Yesterday I died, and I didn't get to tell you....'
Alle haben geheult. Zumindest die Mädchen. Aber ne, das wars immernoch nicht. Dann kamen sogar ein paar Eltern auf die Bühne, die auch einen Brief mit dem selben Anfangssatz geschrieben haben..
So krass..
Danach kam denn nur noch der Cop und der Richter, die von deren Erfahrungen erzählt haben und alles.
Also das volle Programm.. Noch am selben Tag & die Tage danach, echt alle waren einfach total geschockt..
(das waren die einzigen Bilder, die ich gefunden hab.. :D)

Soo, das war das..
Ansonsten. Achja Ostern! :)
Wir sind up north gefahren. Dort haben wir dann Ostereier bemalt mit den kleinen Kids undso. :)
Dann haben wir 200 Plastikeier mit Süßigkeiten gefüllt, die die Eltern dann am Samstag morgen versteckt haben. Danach hat jeder ne Tüte in die Hand bekommen und dann ging die Ostereier Jagd los haha :)
Wir hatten ehrlich unsern Spaß! :D
Nachdem wir fast alle Eier gefunden haben, haben wir die ganzen Süßigkeiten in ne große Schüssel aufm Tisch gestellt! :)
Später gabs denn natürlich auch wieder n fettes Osterdinner. Up north gibts immer so viel zu essen. :/
Naja, ja am Sonntag haben wir nicht wirklich was gemacht, außer Kirche..........
Danach nur gefaulenzt, Spiele gespielt etc..

Letztes Wochenende haben meine Schwester und ich meine Frisur für Prom geübt.
Montag war ich beim Friseur, wieder alles auffrischen & kaputte Spitzen ab. :)

Ansonsten war ich irgendwie jeden Tag unterwegs. Sachen für Prom gekauft oder sonst was. :)
Letzte Woche hatte ich mein erstes Golf meet, lief sogar ganz gut. Ich hatte den besten score von unserm Team. Nur JV, aber naja. Immerhin! :D
Gestern hab ich Varsity gespielt, weil wir nur 5 Leute hatten und ich Nummer eins on JV war.
Ja ne, lief nicht so gut. :D Egal. Ich bin braun geworden. Das zählt. haha. :)
Danach war unser gesamtes Team chinesisch essen. :)

Dieses Wochenende hatten wir ne Competition. & es lief richtig gut. Meine Hiphop Gruppe hatte die beste Punktzahl von allen. Diamond 1st Place. Und dazu haben wir noch ne riesige Trophähe gewonnen. :)
Das Bild poste ich, sobald ich es hab hihi. :)

Ansonsteeeeen. I think thats it. :)
Puh, endlich noch ne Sache, was ich von meiner to-do-list abhaken kann. :)

Oh hey, noch 66 days ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen