Freitag, 22. Juli 2011

skype

ohgott. Ja, ich weiß. Ich bin noch in Deutschland. Aber das hier ist einfach ein Post wert.
Ich habe gerade das erste Mal mit meiner Gastfamilie geskyped. Ohgott, wie aufgeregt ich war :o
Aber es war so coool. Bei denen war es erst 6 Uhr Abends, also waren noch alle wach. Irgendwann sind dann auch meine Eltern aufgewacht, weil ich so laut geredet habe. Die waren total begeistert. 
Ohgott, und ich hab mich so gut mit meiner 'Schwester' verstanden. Irgendwie sind wir total gleich. :o
Und ihre Mutter ist genauso, wie meine. Verrückt. Als wären dort auf der andern Seite der Welt Seelenverwandte von uns. 
Ohgott, und wie oft ich einfach das Wort ohgott benutze. :x 
Ich kann es jetzt einfach kaum erwarten endlich dort hin zu fliegen und die Zeit mit denen zu verbringen.

Noch 28 Tage hier. 28 Tage, die unvergesslich werden müssen! Und da ich die besten Freunde der Welt habe, weiß ich, dass sie mir die besten Erinnerungen mitgeben werden. :')
Tausend Küsse an euch! ;* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen