Sonntag, 21. August 2011

Chicago

So :-)
Gestern sind wir in Chicago angekommen, da hatte ich aber so viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte zum schreiben und außerdem war ich sehr müde nach 30 Stunden wach sein ..
Der Flug war ziemlich anstrengend.. Naja, was soll man erwarten. :D
Also, gestern sind wir dann so gegen Mittag angekommen. Traum Wetter, 30grad + Sonne. Hier steckt der Sommer! 
Im Hotel gabs dann nur noch Zimmereinteilung, Abendessen und so ne Vorstellung von Indonesiern, die hier auch sind. Wir sind hier nämlich so 80 students und alle halt ausm anderen Land. Naja, und danach gings dann auch so schnell wie Möglich ins Bett! :)


Heute Morgen um 7 Uhr wake-up call. Frühstück, Orientation meeting, wo wir nochmal so Regeln undso erklärt bekommen haben, Mittagessen und danach Abfahrt nach Chicago Downtown :)
Wie hammer geil diese Stadt einfach ist!
The Bean


Auf jeden Fall ist diese Stadt einfach nur beautiful. Und die Skyline! *-*
Zuerst sind wir halt n bisschen mitm Bus rumgecruised, später dann in den Millenium Park, wo dieses Spiegeldings ist :D ->


(Ich stell vielleicht noch ein paar mehr Bilder rein, hab nur grad nicht so viel Zeit + Akku gleich alle)




danach noch ne Bootstour, wo wir die Skyline nochmal schön fotografieren konnten und danach hatten wir noch Zeit auf dem Navy Pier, wo wir auch Abendbrot gegessen haben. 
Chicago Skyline :-)
Wieder im Hotel haben wir dann die Flugdaten für morgen bekommen, denn dann gehts ja zur Gastfamilie. :)


Von da aus schreib ich dann auch das nächste Mal. Bis dahin erstmal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen