Donnerstag, 25. August 2011

St. Paul Conservatory for Performing Artist

Gestern ist nicht viel passiert. Ich hatte meine erste HipHop Tanzstunde, nachdem ich 1einhalb Stunden lang Ellen beim Ballet zugesehn hab. Ich habe festgestellt, dass das DEFINITIV nicht meine Art von Tanz ist und überhaupt nicht zu mir passt.
Deshalb hab ich schon Angst vor der neuen Schule. Denn da hab ich mindestens 2mal in der Woche Ballet. Und ich weiß noch nicht, wie ich das durchstehen soll. Allein, wenn ich schon dran denke, mich in dem Outfit zu sehen, keine Ahnung.. :x
Vor dem Landmark Center

Ansonsten ist die Schule einfach nur Hammer. Heute war back-to-school night, ein Nachmittag, an dem ganz viel Organisatorischer Kram gemacht wird, wie Bus Passes, Schedule Changes, Photos für die ID-Cards. Sowas halt.
Die Schule ist eher aufgebaut wie ein College. Der Unterricht findet also an mehreren Orten, in mehreren Gebäuden statt. Im Landmark Center sind normale Klassenräume, für English, History and stuff like this. Im Lowry Building wird Physics & Geometry unterrichtet. Und im Roy Wilkinson Studio sind 4 Tanzsäle. Dann gibt es noch das  Theatre, für die, die den Theater-Zweig haben. Und ein Auditorium für die Music-Leute.
Ziemlich groß alles und nicht typisch Schule. Eher alles mehr business like. Keine Ahnung, müsst ihr mal googlen, dann seht ihr Bilder.

Danach sind wir wieder nach Hause gefahren und es gab nen selbstgemachten Salat aus der Tüte. :D
Mit ein bisschen Ham, Cukes, Carrots, Almonds und Dressing war das garnicht mal so schlecht! :)
Und nochmal, ich bin so froh, dass die hier alle gesund essen, sodass ich vielleicht nicht ganz so viel zunehmen werde! 8) :D

Das war's erstmal wieder. Good Night. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen