Dienstag, 23. August 2011

Mall of America

Heute haben wir den ganzen Vormittag lang, einfach mal nichts getan. Die ganze Zeit rumgelegen und einfach nur gechillt. Als Becky dann von der Arbeit kamen, sind wir dann auch gleich los in die Mall of America, wegen meinem Handy halt. Und back-to-school shopping. Ja, es gibt Prozente dafür, dass die Schule wieder los geht. :D
Da drin angekommen, erstmal auf den plan geguckt. Alter, so viele Geschäfte auf einmal in einer Liste hab ich auch noch nie gesehn. Das war krass..
Also, wir den nächsten Handy Laden aufgesucht und natürlich auch gleich fündig geworden. Eben mal schnell alles abgeklärt, zack, hatt ich ein neues handy mit internet flat, sms flat und 300freimuten. 8)

Auf dem Weg zum American Eagle Laden kamen wir dann am Amusement Park vorbei. Ich dachte echt ich träume. Da ist wirklich ein Jahrmarktgroßer Jahrmarkt mitten in der Shopping Mall !!!!!  -->

Das war echt geil. Und dann erzählt mir meine host mum, dass die vorhaben, noch ein Mall of America Hotel und eine High School mit College zu machen. Sodass du, garnicht mehr raus gehn musst für irgendwas. Typisch Amerika. Verrückt.
Würde ein Deutscher soetwas planen, würden die ihm doch alle nen Vogel zeigen. :D

Naja. Wir waren dann noch 5 Stunden da, haben ne MEEEENGE gekauft & trotzdem nur ein kleinen Fitzel der ganzen Mall gesehn und zum Abschluss dann im Rainforest Café gegessen. Das ist so eine Art Erlebnisrestaurant, wo halt alles aussieht, wie im Regenwald. Zwischendurch kam auch mal so ein kleines Gewitter. Das war cool :-)

Naja, dann sind wir auch nach Hause gefahren, weil wir dann auch alle ziemlich fertig und kaputt waren. Morgen Abend steht meine erste Tanzstunde an. Erst Hip Hop und dann versuch ich mich in Ballet 8) :D .. iieöü :x
Und jetzt geh ich schlafen. :-) :*
succesful :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen