Freitag, 23. Dezember 2011

4 Month

Hmm. :)
Meine letzen Wochen waren ziemlich.. normal kind of..
Seit Montag sind es schon 4 Monate. Und übermorgen ist Weihnachten. Wie krass schnell die Zeit umgeht..

Letztes Wochenende hab ich endlich ein paar Freunde von SPCPA wiedergesehen. Wir sind zum Minnesota Ballet - The Original Nutcracker gegangen, wo Izzy mitgetanzt hat. :)
Danach hab ich bei Dani übernachtet und wir sind am nächsten Tag shoppen gefahren. :)
..und da ich schon mein Christmas Money aufm Konto hatte, ist jetzt nicht mehr viel davon  übrig. :-)
Sonntag hatte ich dann Muskelkater in meinen Armen vom Tüten tragen. :D :/

Dienstag war das erste Ski-Race. Ich war mega aufgeregt und alles.
Bin aber 1. geworden. :-) von 13.. was ich finde, ist ziemlich gut. 8)
hihi :)

Als ich heute in die Schule kam, hat man erstmal überall Christmas Music gehört, weil die Marching Band in den Hallways stand und gespielt hat. Und man konnte ein Bild mit Santa machen. höhö. :D
Und jetzt haben wir endlich Winter Break!!

Ansonsten.. Hmm.. wir haben jetzt schon ganz viele Presents untern Christmas Tree. :)
Heute Abend packen Ellen, Woody, Becky, Joe & Ich schon unsere Geschenke aus & dann fahren wir morgen up north, wo es dann wieder ganz viel zu essen gibt. Und mehr Geschenke. Und mehr zu essen. Und Snacks. Und Cookies. Und so weiter.. :/
Was mich aber am Meisten an Minnesota enttäuscht ist, dass wir hier nichtmal Schnee liegen haben. Letztes Jahr waren es um diese Zeit 15 inches (fast 40cm) of snow. Und dieses Jahr nix. :( :/
Aber ich bin noch optimistisch, dass es am 24. den ganzen Tag schneien wird und wir doch noch ne White Christmas bekommen :-)
;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen