Montag, 5. Dezember 2011

Nutcracker

Hallu :)
Naja, so viel gibts garnicht zu erzählen, aber auf Wunsch von Karolin Hamann & Rebecca Neumann schreib ich einfach mal was. :*

Seit Montag findet unser Ski Practice also aufm Wild Mountain statt. Und ja, es bringt Spaß. Ist zwar im Vergleich zu Österreich NICHTS. Aber besser als garnichts. Und die Leute aus dem Team sind alle richtig nett & jeder versteht sich mit jedem. :)
Also Montag & Dienstag normal Practice. Mittwoch tanzen.
Donnerstag hab ich dann Practice geskipped für die Generalprobe vom Nutcracker, die total messed up war. :D
Als wir aufgerufen wurden hatte ich mein Outfit noch nicht an, also war das alles n bisschen hektisch. :D
Beim Tanzen fall ich natürlich über son kleinen Wichtel einmal quer über die Bühne. Kurz davor in der Umziehhektik nochmal schnell den Mülleimer umgeschmissen. - Die Aufführung konnte ja nur perfekt werden.
Wie auch immer. :D
Freitag hab ich mein Christmas Present Package abgeschickt und Abends war ich mit Emily bei dem neu eröffneten McDonalds in Chisago, was so ziemlich ne Attraktion ist, weil das hier alles ziemlich klein ist. Also ja, wir haben unsere halbe Schule da getroffen.
Samstag war dann die actual nutcracker show. Lief auch echt ganz gut, bis auf die Musik beim ersten Durchlauf. Das haben sie beim zweiten Mal aber ausgebessert.
Nach den Shows gabs Cookies und Cupcakes und Santa Claus war auch da. :-)
Später haben Grandma, Grandpa, Abby & Emily noch bei uns übernachtet. Zuhause gabs dann erstmal Butterfinger und French Silk Pie. Oh my gosh. Dream! *-*

Jep. Und heute war skype Tag. :)
Und Später saß ich gemütlich mit Becky auf der Couch mit n paar Filmen. :)

Und jetzt bin ich müde und geh schlafen, da ich morgen beim Ski fahren schön erfrieren darf. YEJ.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen