Sonntag, 27. November 2011

Thanksgiving

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. viel zu tun. :D
seitdem ich kaum noch zuhause bin ist alles bisschen stressig. aber guter stress. :)
Seit Mittwoch hatten wir Thanksgiving Break. Natürlich Dienstag, am letzten Schultag nochmal schön 3 Tests geschrieben. Aber naja, ist ja eh n klacks hier. :D
Mittwoch Abend gings up north zum lake. Da haben wir eigentlich nur gechillt, n paar Spiele gespielt, Football geschaut.. Das übliche. :D
Donnerstag, Turkey Day (Thanksgiving). Kein Breakfast gegessen, weil wir 2 fette meals vor uns hatten.
Später sind Joe, Becky, Woody, Ellen & Ich dann zu Dick & Cindy's gefahren, wo's Thanksgiving lunch mit Joes Family gab. Mit allem drum und dran. Lohnt auf jeden Fall! :D
Nachm essen lagen so ziemlich alle halbtot aufm Sofa bzw aufm Boden. Turkey hat irgendwas in sich, was müde macht. Also nein, das ist echt so. Wurde mir zumindest erzählt. :D
Naja, später gings dann wieder zum lake, zu Beckys Family, wo deren Turkey und Co. schon fast fertig aufm Tisch stand.
Perfekt. Wir waren ja kurz vorm verhungern. (nicht).
Da gabs ja auch nochmal alles. Nachtisch included.
Ohne flax, ich konnte mich danach nicht mehr bewegen. Das war food fürs komplette Wochenende. :D
Da lagen danach auch alle irgendwie irgendwo rum, um das Essen zu verdauen.
Nach ein paar Kartenspielen später sind auch so ziemlich alle komplett müde ins Bett gefallen.
Am nächsten Tag konnte ich zumindest kein breakfast essen. Das schlimme an Grandma's ist, dass sie so gut kochen, dass man so ziemlich zum essen gezwungen wird. :D
Also hab ich dann irgendwie n pancake gekillt. :D
Der Rest des Tages war ziemlich gechillt. Das High School Football Team von Moose Lake/Willow River hat es zu den State Champs gemacht. Und an dem Tag fand das Finale statt. Im Mall of America Field in Minneapolis, home of the Minnesota Vikings. (Das Football Team von hier)
Das ganze wurde natürlich im Fernsehn übertragen, also lief deren Spiel die ganze Zeit.
Später irgendwann kam Joe von der Farm zurück und wir sind nach Hause gefahren.
Becky und ich haben dann noch ein paar Einkäufe gemacht.
Wieder zuhause hab ich mir ne gute deutsche Tütensuppe gegönnt. :-)

Our  Christmas Tree :-)
Sonntag kam Woody nach Hause. Ich hab gestaubsaugt und danach wurde die ganze Christmas decoration aufgehangen. Und der Christmas Tree dekoriert. Wir haben bunte Lichter, und alles Mögliche an Christbaumkugeln. Kunterbunt! :D
Naja, die Außenbeleuchtung fürs Haus kommt bald auch noch ran.
Hier werden die Häuser ziemlich extrem geschmückt. Also so.. komplett undso. :D
Ich werd mal ein paar Bilder machen, wenn mehr Häuser geschmückt sind und wieder Schnee liegt, weil der mitlerweile schon wieder geschmolzen ist. :(

Nach nem verdienten dinner haben wir den Family Day mit ein paar movies ausklingen lassen. :-)

Yep. Das wars erstmal wieder. :-)

Achne, um nicht zu vergessen:
Happy 18th Birthday Leon! :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen