Dienstag, 15. November 2011

Ski Practice

Als erstes mal:
Alles alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag der besten Mutti der Welt!
Ich liebe und vermisse Dich! <3

Neuigkeiten:
Unser Ski Practice hat gestern angefangen. Nein, hier liegt noch kein Schnee und nein, wir waren auch nicht aufm Berg.
Bevor wir nämlich aufn Berg gehn, müssen wir ja Muskeln aufbauen etc..
Also ja, gestern das schlimmste Aufbautraining aller Zeiten. Konditionstraining, Muskelsachen & bei ca. 1°C draußen aufm Footballfeld rumlaufen, hüpfen und überhaupt alles. Nicht nur, dass es schweinekalt und super windig ist.. Alle Muskeln können sich ja nichtmal richtig aufwärmen. :D
Und heute hab ich gemerkt, was ich die letzten 3 Monate getan hab. So ziemlich genau nix. :D
Die 4 Treppenstufen zu meinem locker haben mich umgebracht nach jeder class.
Und das schlimmste ist, heute gings in die 2. Runde. Genau das gleiche nochmal. Terrible.. :/
Jetzt kann ich kaum noch grade gehn. & Treppen sind eh die Hölle. Ich lach mich selbst schon aus, wie ich mich einfach amerikanisiert hab. :D
Mittwoch hab ich dann wieder Tanzen. Donnerstag wieder Practice und Freitag kann ich dann endlich entspannen. Aber Samstag wieder 4 Stunden Nutcracker Practice.
Ich mach 3 fette Kreuze am Sonntag! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen