Mittwoch, 9. November 2011

Something New

Hello :-)
Ich wurde am Wochenende spontan zum Nutcracker :-)
Die Tanzschule führt Anfang Dezember den Nutcracker in HipHop Version auf. Und ja, ich hab die Ehre den Nutcracker zu tanzen. 1 ganze Minute solo. Ich weiß noch nicht, wie ich das überstehn soll, aber nagut. :D
Ansonsten waren wir Samstag nach dem Nutcracker Practice beim Friseur. Jetzt hab ich rote Strähnen. :-)  .. i like it.
Sonntag waren wir seit 6 Wochen mal wieder in der church. Zum ersten mal, seit dem Umzug. Danach wars ein ganz normaler Sonntag. Nur zuhause auf der Couch. :-)
Montag hat der neue Term in der Schule begonnen, das heißt zum größten Teil neue classes.
Mein Stundenplan sieht jetzt so aus:
1 Hour: Apparel Construction - basicly nähen. Also wir nähen halt zum Beispiel Pyjama Pants, Hat & Mittens set und noch mehr. :-)
2 Hour: Ceramics - töpfern, was eigentlich ne fun-class sein soll, aber die Lehrerin versaut alles. Naja, ich hab zum Glück den Exchange Student Bonus :D
3 Hour: Algebra II .
4 Hous: College Anatomy & Physiology
Also haben sich nur meine 1. und 2. Stunde geändert.
Bis jetzt haben wir ja noch nicht richtig angefangen irgendwas zu machen. Aber probably tomorrow.

Nächste Woche fängt das Alpine Ski Practice endlich an. :-)
Erstmal dryland in der Sporthalle, aber sobald genug Schnee liegt, gehts ab auf die Piste. :-)

Yep, das wars erstmal wieder. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen