Mittwoch, 2. November 2011

Wedding + Halloween

Die letzte Woche ging viel schneller um, als ich dachte.. Montag ist so ziemlich nichts passiert.
Dienstag hat mich Emily nach der Schule ganz spontan überredet bei den Dance Team Tryouts mitzumachen, also sind wir durch die schule gerannt und haben irgendwelche Leute nach Sportsachen gefragt, weil wir das ja nicht geplant hatten. :D Also ja, 2 Stunden lang Kick. Es war sau anstrengend, weil man die ganze zeit am hüpfen ist und die Beine in die luft kickt, und das nicht nur grade aus nach vorne. :D  .. Trotz dem ganzen Training waren wir Abends dann wieder beim Zumba :)
Mittwoch konnte ich dann vor lauter Muskelkater kaum laufen, geschweige denn tanzen am Nachmittag. Ich hab mich gefühlt wie 930 Jahre alt. Donnerstag hab ich trotz heißem Bad meine Beine immernoch reichlich gespürt. Und dann schön mit Muskelkater Yoga. Hat was. Kann ich nicht weiterempfehlen! :D
Duluth - Lake Superior
Freitag hätte ich dann fast meinen Bus zur Schule verpast. Ich hatte ungefähr 10 Minuten zum fertig machen. Also nach der Schule schnell geduscht, Sachen gepackt und ab up north. Ich war denn Abends alleine & konnte ein wenig Entspannen, weil die Erwachsenen wieder bowlen waren und Ellen und Nic (Ellens 'boyfriend') waren bei so nem Essen von den wedding leuten alle.
Samstag war dann die Hochzeit. Wunderschön sag ich euch. In der Kirche war die zeremonie jetzt nicht so anders, als in Deutschland.
Nach der Kirche sind dann alle nach Duluth gekommen, wo die reception stattfand; also dinner und der Hochzeitstanz und alles. Das war in so nem großen Ballraum.
Cupcakes *-*
Nach dem Essen haben sich dann alle irgendwie betrunken und getanzt. War ziemlich lustig. Hier haben die ja zu ganz vielen liedern so 'gemeinschaftstänze', wo halt alle die gleichen Schritte machen und so weiter. Den Ententanz haben wir auch getanzt. So ziemlich alle hatten ihren Spaß. :-)
Kurz vor Mitternacht hat der DJ denn zum Abschluss noch 3 slowdance Lieder gespielt. Country music. Da haben dann halt alle Paare nochmal zum Abschluss getanzt. :-)
Danach war das ganze auch schon vorbei und wir sind nach nem langen Tag in unser supreme Hotelbett gefallen. Die Betten waren der Traum! :D *-*
Naja, Sonntag dann noch kurz zum lake, tschüss gesagt, und wieder nach Hause.
Da haben wir dann schnell unsere Hausaufgaben fertig gemacht und mit unseren Halloween pumpkins angefangen. Es war so eklig, dass es schon wieder lustig war, die pumpkin seeds aus dem Inneren rauszufischen. Ich habs vorher noch nie gemacht, aber alle, die schonmal nen Pumpkin ausgenommen haben, wissen wie glibschig das ist. Ich hab mich gefühlt, wie n kleines Kind, das im Schlamm spielt, hihi . :D :-)
Nachdem von innen dann alles good to go war, haben wir mit den Mustern angefangen. Spongebob & Patrick. 8)
Schnell ne Vorlage ausgedruckt, aufm Pumpkin vorgemalt und ausgeschnitten.
Ha! Von wegen schnell. Wir haben für alles insgesamt fast 5 Stunden gebraucht. :D
Die Arbeit hat sich aber gelohnt! Kurz n paar pictures gemacht und ins Bett..
roasted pumpkin seeds
Statt 'trick or treating' an Halloween, so nennen die das rumgehn und candy einsammeln', sind Ellen und ich  Paranormal Activity 3 im Kino gucken gegangen. Wir konnten unsere Hände teilweise nicht mehr spüren & wir haben geschrien, aber so richtig. :D
Zuhause hat Joe uns dann erzählt, dass bei uns nicht ein  trick-or-treater vorbei gekommen ist. Jetzt haben wir 4 Packungen candy ganz für uns. :D
Da wir nicht alleine schlafen wollte, hab ich mit in Ellens Bett geschlafen.
Irgendwie hab ich es denn heute geschaft so wichtig zu verschlafen. 10 Minuten nach Stundenanfang bin ich AUFGEWACHT.
Ich musste dann 2 Stunden warten, bis Joe mit Arbeit fertig war und mich zur Schule fahren konnte. Hier geht man ja nicht zur Schule, auch wenns nur 20 Minuten zufuß währen.
Naja, in den 2 Stunden hab ich dann mal wieder mit meiner Becky geskyped. Hatte also doch was Gutes. :-)
In der Schule bin ich dann rechtzeitig zur Foodsclass angekommen. Meine Gruppe hatte grade das Meal fertig. :-)
Ansonsten hab ich nach der Schule mit meinen Eltern geskyped. Also ich hab heute eher mehr Deutsch als Englisch geredet. Naja, was solls.
Gleich gehts wieder zum Zumba. :-)
Ansonsten wars das erstmal wieder. ;*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen