Samstag, 24. März 2012

Spring Break!

Letzte Woche war ja spring break & wie ich schon gesagt habe, hatten wie die ganze woche über um die 27°  C. Ich war die meiste Zeit draußen in der Sonne. Hab sogar nen fetten Sonnenbrand bekommen.

Das Konzert am Mittwoch war richtig gut! Danach sind wir noch auf so nem Aussichtshügel gefahren, wo man ganz Minneapolis überblicken konnte. :)

Sonntag waren Ellen und ich den ganzen Tag draußen. Wir haben dann spontan angefangen die Golfschläger rauszuholen und im Garten gegolft.
Emily und ich haben uns dann entschieden ins Golfteam zu gehen. Mittwoch war zum ersten mal Practice. Und dafür dass ich noch nie gespielt hab, war ich ziemlich gut. Wir haben zwar den halben Platz umgegraben, aber was solls! :D
Wir waren nur 12 Mädchen. 6 werden Varsity spielen und die anderen 6 JV. Try-outs sind nächste Woche. Hö, mal sehn was daraus wird! :)

Ellen hat jetzt auch endlich Spring Break. Ich werd Montag noch zur Schule gehn und dann den rest der Woche frei nehmen, weil wir dann für jeden Tag was anderes geplant haben. Staycation!
Dienstag fahren wir in die Mall of America in den Vergnügungspark da in der Mitte.
Und keine Ahnung was wir sonst noch machen. Auf jeden Fall ne Menge hier in Minnesota! :)

Hmm. Ansonsten, seit Schule wieder angefangen hat war das Wetter wieder schlechter.. Aber jetzt wirds langsam wieder besser. Obwohl, keine ahnung. Man kanns hier ja nicht so wirklich vorraussagen! :D

Najaaaaaa. Bald sollte ich auch mal mein Prom Dress kaufen. Das wird noch mal spannend. :D
Und ja in nem Monat ist denn auch schon Prom, der große Abschlussball am Ende des Schuljahres. :)

Seit 218 Tagen bin ich schon hier. :o
Noch 99 Tage bis ich wieder komme! ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen