Montag, 12. März 2012

Minnesotan Weather

Alright.. :)
Hab mich ja n bisschen länger nicht mehr gemeldet..
Alsooo.. mal hier zum typischem Minnesota Wetter.. Also vor 2 Wochen gings immer so zwischen -10°C und +10°C. Am Schalttag hatten wir nen Snowday. Also basically Schneefrei.
Diesen Woche solls um die 20°C warm werden. Zwischendurch mal wieder 7°C.
Aber ja.. Das ist, was hier so abgeht. Hin und her.. Aber da der Winter ja immer so kalt ist laufen hier bei +5°C schon alle mit kurzen Hosen rum. Es fühlt sich echt mega warm an, auch wenns immernoch kalt ist, wenn man so drüber nachdenkt. :D

Naja.. Am Snowday kam Emily over und Ellen Emily und ich haben dann Schneemänner gebaut. Bzw hatten wirs vor.. Bis wir dann in ner fetten Schneeballschlacht geendet sind. Schminke verschmiert etc..
Letzten Donnerstag hatten wir ein Ski Banquet, wo halt alle zusammen kommen, jeder bringt was zu essen mit, dann reden die Coaches über die Saison und geben Letters away. (Letters bekommen alle, die ne gewisse Punktzahl im Varsity Level bekommen haben, also ja, da gibts dann so ne Urkunde und die Zeigt man dann hier irgendwo in sonem shop vor und dann kriegt man son Symbol, was man sich dann auf die typischen Leatherjackets von der Schule nähen kann)
Ich hab auch eins bekommen. :)

Ansonsten ist mal wieder nichts besonderes passiert..
Letztes Wochenende waren wir up north. Ellen und ich haben ihre cousins gebabysitted und Sonntag waren wir in Duluth, für ne dance competition again. :)
Jupp.. Und jetzt hab ich erstmal ne Woche Spring Break. :)
Mittwoch gehts aufs Boyce Avenue Concert. und ansonsten treff ich mich so ziemlich jeden Tag mit n paar Freunden, dies das. :)

noch 111 days ;*


at the Banquet

we love each other <3

Ellen & Emilys Snow...bug

my Snowman :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen