Dienstag, 21. Februar 2012

Presidents Weekend

Moinmoin. :)

Dienstag hab ich entschieden mit ner Freundin Snowboarden zu fahren. Sie arbeitet da als n Snowboard instructor & da ich vorher nie gesnowboardet hab, wars ganz gut, dass sie da war.
Am Anfang hab ich mich sogar richtig gut geschlagen aufm bunny hill. Bis wir dann n paar free runs aufm 'großen' Hügel (wenn ich Ski fahre ist das sozusagen der beginner hill) gemacht haben.
Ja ne, schlechte Idee. Schön übel abgepackt & fast in die Bäume rein. Mein Kopf hat gedröhnt verdammt. Aber zum Glück hat ich ja mein super protective skier helmet on :D
Später bin ich dann noch mal so krass gecrashed. Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen und jedes mal fast geheult, weil mein hintern ohne scheiß so weh tat. Schlimmster Schmerz aller Zeiten!
Konnte Mittwoch & Donnerstag nicht laufen. Mein Rücken & Nacken haben sich dann auch noch entschieden weh zu tun. Yay! :D
Achja & dazu kamen ja noch 3einhalb Stunden Autofahrt up north zum State Alpine Ski Meet. Die boys haben verkackt. :D
Keiner von ihnen hat beide runs ohne Fall durchgemacht. 7. Platz von 8. :D
Egal, die Erinnerungen zählen! :)
3einhalb Stunden Rückweg auf meinem bruised butt. Nice shit!   - not.

Dann hatten wir n langes Wochenende. Donnerstag & Montag keine Schule wegen Presidents Weekend. Anscheinend ist das den presidents gewidmet. :D

Freitag Abend war ich mit n paar Freunden Eishockey spielen. & Ich hab mir mal nicht wehgetan. :)
Hab sogar 2 Tore geschossen 8) :D
Samstag waren Ellen & Ich alleine. Haben n paar Filme geguckt und einfach nur rumgesessen. :)
Sonntag war noch n Ski Race..
& Montag war ich mit n paar Freunden Ski fahren & danach Filme gucken.

Also, so viel spannendes passiert hier garnicht mehr.. ;*

Achja, Samstag hab ich seit Weihnachten endlich mal wieder mit meinen Eltern geskyped.
Es tat so gut, wieder zu sehen, dass sich zuhause nichts verändert hat! :-)
Mom & Dad  - I love & miss you <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen