Dienstag, 14. Februar 2012

February

Kurzes kleines Update, da ich mich nach den Sections ja nicht mehr gemeldet hab.
Das girls team hat mega verkackt. Die hälfte unsere Skier sind entweder gefallen oder sonst was..
Wir sind 11. von 18 teams geworden. Also.. naja..
Die boys sind natürlich 1. geworden, also gehts für die die morgen früh wieder los, Übernachtung & Mittwoch dann State Tournament, wo die besten Skiteams aus ganz Minnesota zusammen kommen.
Ich werd mit n paar Freunden hinfahren und alle ancheeren :)

Achja, Competition war ja auch noch letzte Woche.. Das war auch richtig cool so.. irgendwie anders als deutsche competitions.
Weil die meisten ja auch mehrere Tänze haben. Solos, Duetts, dann mehrere group dances in verschiedenen Styles.
Die Judges bewerten die Auftritte dann nach High Silver, Gold, High Gold & Platinum is the highest.
Unser HipHop Stück hat Platinum bekommen. Und noch nen Award fürs beste Kostüm. :)

Letzte Woche war dann schön langweilig, weil die Ski Saison vorbei ist, also kein Practice mehr. :(
Aber bald fängt Tennis an. :D :)

Ich hab im Moment irgendwie so ne 'ich hab alles gesehn; könnt jetzt auch nach hause fahren phase'..
Keine Ahnung. In dem einen Moment kotzt mich hier alles nurnoch an & im nächsten würd ich alles dafür geben, da zu bleiben.. komisch.

Uhm.. naja..  Noch n paar Bilder zum Abschluss ;*
ach & Happy Valentines Day :D

Giants Ridge 

The Team :-)

I made Spongebob Mac & Cheese this weekend :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen