Freitag, 3. Februar 2012

Sections

Kurzes Update:

ICH RACE BEI DEN SECTIONS :) :) :) :)

Sections ist sozusagen die 'Vorentscheidung' wer zu State geht.
Da sind dann nur die besten Teams oder Einzelracer.
Aber ja, zu den Sections gehen die besten 6 Varsity Boys und die besten 6 Varsity Girls.
Und ich werde als 4. racen. :) :)

Oh mein Gott, es kann sich keiner vorstellen, wie ich ausgeflippt bin, als mein Coach mir das erzählt hat. :) :)
Ich weiß im Moment garnicht, wohin mit meiner happiness.. haha :) :)

Wir werden Montag früh losfahren, dann den Tag über Trainieren, da übernachten & Dienstag findet dann das richtige race statt und dann kommen wir den Abend irgendwann nach Hause. :) :)

Und Giants Ridge ist wenigstens groß, compared zu Wild Mountain, wo wir normalerweise trainieren.
Es erinnert mich ziemlich an Österreich, auch wenns da immernoch n bisschen größer ist.
Hat schon Klasse. :) :)

Also ja. Ich bin excited hihihihi :) :) :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen