Samstag, 15. Oktober 2011

Homecoming

Wuaaaa :-)
Gestern war nach der 'spirit week' dann endlich das football game. In der Schule war natürlich green & gold day, die Schulfarben.
Morgens vor der ersten Stunde kam dann auf einmal die marching band in die locker commons und fing an Party Rock Anthem auf Blasinstrumenten zu spielen. Hat sich sogar ziemlich gut angehört.
Danach hat sich das Dance Team aufgestellt und ein bisschen Stimmung gemacht. :D
Nach dem ganzen Trubel gings dann zur 1. Stunde.
Jede Stunde und passing time war ein bisschen gekürzt, damit am Ende des Tages das Pepfest stattfinden konnte.
Das Pepfest war in der Sporthalle und da kamen halt das Homecoming Paar und die Marching Band, die Cheerleader und das Dance Team.
Es wurde halt sozusagen Stimmung für das Spiel gemacht.
Die Captains von den verschiedenen sport teams haben dann noch berichtet, wie die Saison so lief und alles. Jede Klassenstufe ist dann noch gegeneinander angetreten mit so Spielen wie Oreo von der Stirm in den Mund bekommen ohne die Hände zu benutzen, oder alle 5 aus einem Team reihen sich auf, der 1. kriegt Lippenstift auf die Nasenspitze und muss ihn bis zum Ende 'weitergeben'.
War ziemlich lustig. :D
Danach gings dann ganz normal nach Hause. Ich hab mit meinem Anatomy Histology Poster angefangen und endlich mal wieder mit meiner Becky geskyped. :-) <3
Abends kam dann Megan mit Ketten und Face Paint. Wir haben uns dann für das Spiel vorbereitet. 8) 
Ich war natürlich so blöd und hab mir Zeit für meine Haare genommen; sobald ich aus der Haustür gegangen bin, war eh wieder alles ruiniert, weils so windig war. :D
Naja, intressierte eh keinen, wie du aussiehst, solange du grün & gold anhast. :D
Beim Spiel dann angekommen (es war schweinekalt!!) wurde natürlich zuerst die Nationalhymne gesungen.
Sack the Saints, das Motto vom Abend
Dann war der Kickoff. Sobald denn immer Stimmung gemacht wurde und rumgehüpft und alles, war es dann auch garnicht mehr soo kalt. :D :-)
In der Halbzeit kam denn kurz der homecoming court aufs Feld und danach hat die marching band 'Phantom of the Opera' gespielt. 
Schade nur, dass keiner wirklich zugeguckt hat, weil auf einmal 2 Flitzer aus dem Nichts übers Spielfelg gerannt kamen. :D
Alle Lehrer sind sofort hinterher, letzendlich kamen dann auch die cops und haben die beiden mit Handschellen abgeführt. 
Das war so die Hauptattraktion des ganzen Abends. :D
In der zweiten hälfte des Spiels ist dann auch nicht mehr viel passiert. Wir haben verloren. :D
Aber irgendwie war das garnicht so wichtig. Trotzdem war jeder gut gelaunt. :-)
Nach dem Spiel sind dann alle aufs Spielfeld und haben dem Feuernwerk zugeguckt. Natürlich mit grün/goldenen Raketen. :D :-)

Danach hat mich Kelsie mit zu einer Party genommen.
Da haben wir dann Caramel Apples selbstgemacht.
Also man dippt den Apfel halt in geschmolzenen Caramel und verziert das dann mit allem möglichen. 
Und wir hatten echt alles Mögliche an candy zum verzieren.
Das ganze ist dann ziemlich schwer zu essen, wie man sieht. :D:D

Ihr werdet es nicht glauben. Danach sind dann 3 Typen einfach mal eben so in den lake gesprungen. Ich meine, es war ja nicht so schon schweinekalt an der Luft. Ich will nicht wissen, wie kalt das Wasser war. Aber anscheinend war es ziemlich kalt, denn sobald die 3 da drinnen waren, sind sie schreiend wieder raus gerannt. Aber wir hatten unseren Spaß. :D
Dann sind wir wieder zurück in die Garage gegangen, haben ein bisschen getanzt und sonst was gemacht. Kelsie und ich sind dann aber auch ziemlich früh wieder gegangen, weil sie heute früh arbeiten musste. Sie hat mich dann nach Hause gefahren und da hab ich mich so ziemlich sofort mit dicken Socken & Pulli ins Bett gekuschelt und sofort geschlafen. :D

Jap. Das war mein Homecoming. Ein paar mehr Fotos sind bei Facebook. 
Dieses Wochenende ist nichts besonderes geplant. Ich muss nur mein Histology Poster zuende bringen. :/
Nächste Woche sind nur 3 Tage Schule aufgrund von solcher Lehrerfortbildung was weiß ich :D
Mal sehn, was da so passiert. :-)

Achja, ich vermisse Ofenkäse & Döner !!! :D :/

.. bis denni ;*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen