Samstag, 1. Oktober 2011

last day at SPCPA

Heute war mein letzter Tag auf dem Saint Paul Conservatory for Performing Artists. Ich hab die letzte Woche noch tausend Fotos gemacht mit allen Leuten (ein paar sind bei facebook). So langsam hab ich mich an die alle gewöhnt..
Najaa. Morgen früh gehts dann los mit dem Umzug. Heute Abend haben wir schon ein paar Möbelstücke in den Anhänger gebracht, sodass das morgen nicht mehr so viel ist.
Becky war heute den ganzen Tag im neuen Haus und hat sauber gemacht, damit wir morgen schon gleich da schlafen können; hoffentlich. :)
Ich hab heute mal wieder, surprise surprise, viel zu viel gegessen. Aber ich war auf dem german chocolate trip. So ziemlich alle meine Milkas sind jetzt angebrochen. :D
Anyways.
Ich hab heute seit längerem mal wieder Deutsch gesprochen mit einer anderen Austauschschülerin. War schon komisch. :x :D
Naja, ich werd jetzt mal schlafen, damit ich morgen nicht allzu müde bin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen