Dienstag, 27. September 2011

Mondays

Es ist Moooooooooontag und ich will, dass endlich Freitag ist. Dann, endlich fangen wir an mit dem Umzug. Ooooh, ich liebe das neue Haus einfach nur. :-)
Schule war heute ziemlich lustig. Ist zwar nichts besonderes passiert, aber trotzdem. :-)
Die Amerikaner lieben Kinderschokolade und Gummibärchen. Und da ich ja sozial bin, teile ich das, was mir meine lieben Eltern geschickt haben gerne mit den anderen. :-)
Schon ein bisschen länger her, ich hab immer vergessen das zu schreiben. Letztens wurde ich gefragt: "Do you speak german in germany?" ..ich musste ziemlich lachen. :D

Montag hab ich wahrscheinlich ein meeting mit dem guidance counsellor von der Chisago Lakes High School, die mir dann hoffentlich alles über die neue Schule etc erzählt. :-)

Ansonsten.. Hm, Sonntag war ich Winterjacke shoppen. Jetzt bin ich also auch für den tiefsten Winter gerüstet..........                                         :S

Nachher laufen wieder die neuen Folgen Two and a Half men, die ihr ja alle im internet gucken müsst, hihihi.. :-)

Mein Englisch wird immer besser und ich bekomme immer mehr Probleme mit der deutschen Satzstellung, in der ich vorher ja eh schon nicht so gut war.. Ich bin gespannt, was daraus nochmal wird. :D :-)
Hmm..

Achja, und nicht zu vergessen.
HAPPY HAPPY HAPPY BIRTHDAY , LIEBE KAROOO :-)
sweeeeet 16 !!   _ i love you <3

Das war's. ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen