Samstag, 3. September 2011

TANZI :-)

um mal kurz was los zu werden.
ich hatte heute Hip Hop in der Schule und das war echt das, was ich brauchte. Was mir so gefehlt hat.
Danach hab ich mich echt viel besser gefühlt. Endlich mal wieder richtig ausgepowert, anders als beim Ballet oder Jazz oder so, wo man immer Haltung haben muss und nie richtig alles aus sich raus lassen kann.
Also: An der Schule ist es so, das eine Semester hat man in der Woche z.B. Jazz oder Modern und das Andere dann Hip Hop. Außer Freitags, da kann man sich aussuchen, was man haben möchte. Und im Moment ist es bei mir so. Dieses Semester habe ich Jazz und Modern und Freitags Hip Hop als elective. Aber ich hab heute entschieden, das reicht mir nicht. Also werd ich bald zu der Lehrerin gehen, die sich um schedule changes kümmert, und dann frag ich, ob ich Hip Hop im ersten Semester haben kann, weil noch nicht fest steht, ob ich weiterhin auf diese Schule gehen werde, weil wir in ein paar Monaten umziehen.

Ooooooki. Wir sind jetzt hier in diesem cabin. Und in den nächsten 2 Tagen gehts dann los mit dem Familien kennenlernen. :-)

Good bye !
..ach, und Arby's Burger sind delicious!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen