Donnerstag, 22. September 2011

News

Nachdem ich Dienstag nacht fast 3 Stunden im Krankenhaus gesessen habe & irgendwie den Mittwoch überstanden habe, finde ich heute Zeit zu schreiben.
Die letzten Tage gings mir immer schlechter. Ich konnte in der Nacht nie durchschlafen, war immer müde, lustlos, war ja eh schon erkältet, dann wurde mir immer noch schwindelig und so weiter.. 
Also ja. Dienstag ins Krankenhaus. Alles erzählen, 32452 Liter Blut genommen und untersucht.
Jetzt soll ich Tabletten gegen Stress nehmen, damit mein Körper mal zur Ruhe kommt, weil ich irgendwie einfach überladen bin.
Heute hat mich Becky dann zuhause gelassen, damit ich mal ein wenig zur Ruhe komme und meine Dauererkältung ein bisschen auskurieren kann.. whatever.
Das war die erste Neuigkeit..

2. - Mein Local Rep hat sich gemeldet. Sie hat mit der neuen Schule gesprochen & ich kann wahrscheinlich schon den Montag nach unserem Umzugswochenende da zur Schule gehen. Also voraussichtlich der 2. Oktober. :-)
Das heißt ja auch nochmal weniger Stress. Nicht so früh aufstehen & 40 Minuten Bus fahren, früher zuhause, nicht mehr der weite Weg zur Tanzschule. 

Achja, irgendwann wird auch bei mir noch alles perfekt. :D

Heute hab ich dann gaanz viel Zeit für mich, bis wir nachmittags Ellen von der Schule abholen und zum Yoga fahren.  - ENTSPANNUNG. :D :-)

Das wars auch schon wieder.

Das Landmark Center von innen. - Schule halt. 8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen