Samstag, 10. September 2011

Football Game

Gestern Nach der Schule sind wir wieder direkt hoch gefahren, weil ein Cousin von denen da ein Football Game hatte. Also ja, mein erstes Football Game. Zwar klein, aber trotzdem cool. Das ist so ziemlich genau, wie in Filmen.
2 Schulen, die gegeneinander spielen. Jeder hat die Pullis/Jacken/T-Shirts von seiner Mannschaft an und es wird reichlich angefeuert. In der Halbzeit hat dann die Schulkapelle gespielt und die Cheerleader haben getanzt. So cool. :)
Nach dem Spiel (wir haben gewonnen :)) sind dann alle aufs Feld zu den Spielern und haben gratuliert und so weiter.
Danach gings dann in die Schule von denen, wo der Sieg dann in der Sporthalle gefeiert wurde. Dafür wurde die Halle dann mal eben in ne 'Disco' umgebaut. Also DJ Pult, Licht aus, Laserlichter etc an.
Das war ziemlich cool. Vor allem hat echt jeder getanzt. Und auch so 'Gemeinschaftstänze', wo halt alle das gleiche machen. Mambo oder so.  Ja, es war fun. :)
Als wir dann gehen wollten, mussten wir warten, bis Becky & Joe wirklich da waren und die mussten sehen, wie wir ins Auto steigen und nicht irgendwo anders hingehen, wegen der Curfew. Das ist halt so das Gesetz, wie lange Jugendliche draußen bleiben dürfen und ich glaube, wir dürfen halt später als 11 nicht mehr raus oder so. Naja, auf jeden Fall haben die da schon ziemlich aufgepasst.
Nach fast 3 Stunden Autofahrt waren wir dann endlich zuhause & sind alle tot und voller Mückenstiche vom game ins Bett gefallen. Aber es war ein toller Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen