Mittwoch, 7. September 2011

Dance

Heute nach der Schule sind wir direkt zum Tanzstudio gefahren, wo ich außerhalb der Schule noch tanzen werde. Da war son Informations Abend, wo alle wichtigen Termine etc. besprochen wurden.
Und so wies aussieht, bin ich in einer Intermediate Advanced HipHop Competition Gruppe. :-)
.. Move Now! - ich denk an euch! <3
Jeden Mittwoch hab ich jetzt 2 Stunden Training. :-)
Und Donnerstags 45 Minuten Yoga, worauf ich mich irgendwie schon freue. Naja, mal sehn. :D :-)

Uuuuuuuund wir haben heute unsere Bestätigung für das Haus bekommen, was wir gekauft haben. :-)
Anfang Oktober werden wir umziehen! Bis dahin muss hier noch alles gepackt werden, und dort noch das Ein oder Andere angemalt werden. Uh, that's gonna be fun. :-)

That's it. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen