Sonntag, 18. September 2011

Production

Okay, ich hab jetzt seit einer Woche nicht geschrieben, aber ich hatte einfach keine Zeit. Montag und Dienstag ist nicht wirklich was passiert, also hatte ich auch nichts zu schreiben.
Achso doch, ein Mädchen aus der Schule meinte erstmal so, dass ich sie an Sara von Save The Last Dance erinner, so wie ich tanze undso. Ich meine, wouwh :o
Ansonsten fühl ich mich in den ganzen classes so ziemlich, wie im Kindergarten. Die sind alle ziemlich unreif und dazu noch jünger als ich. Also ja, ich bin froh, wenn ich so schnell, wie möglich die Schule wechseln kann, in der ich dann mit gleichaltrigen in ein Level gesteckt werde.

Mittwoch sind wir direkt nach der Schule nach Forest Lake gefahren, wo das Tanzstudio ist. Ich & Ellen hatten ja das erste Mal Hip Hop. Ich hab mich eigentlich ziemlich drauf gefreut, weil, ja ist einfach so. :D
Naja, ich wurde dann ziemlich enttäsucht. Es war eigentlich Hip Hop II , aber ich hab mich gefühlt, wie in nem Anfänger Anfänger Kurs. Wir haben so ziemlich garnichts gemacht.
Naja, ich dachte mir so, ja erste Stunde nach den Ferien und wird bestimmt noch.
Also sind wir dann nach Hause gefahren und da wir immer ne Stunde vom Studio nach Hause fahren, waren wir ziemlich spät zuhause.
Donnerstag sind wir nach der Schule kurz nach Hause gefahren, um supper zu essen und dann wieder los. Ellen hatte Ballet und wir später dann zusammen Yoga. Also saß ich dann 2 Stunden da rum und hab auf Ellen gewartet. Für 45 Minuten Yoga. Das war soooo entspannend und tat wirklich gut, nach dem ganzem Schulstress und alles. Aber ja, ich war wieder mal super müde + wir waren noch später zuhause, also bin ich direkt ins Bett gefallen. :-)
Freitag wieder mal direkt nach der Schule zum Studio. Diesmal hatten wir Hip Hop, aber Production. Also Competition formation, in der Hoffnung, dass es nicht so langweilig wird.
Und nein, ich wurde nicht enttäuscht. Der Choreogapher, ein Typ der auch schon mit JLo gearbeitet hat (!), hat uns gestern in 3, und heute in 6 Stunden die ganze Choreo + Aufstellung beigebracht. Insgesamt bringen wir es auf fast 4 Minuten. Die ganze Musik ist von ihm selbstgemixt und klingt einfach nur hammer.
Und seriously, der gesamte Tanz ist einfach so amazing! Krass anstrengend, aber es sieht einfach nur geil aus, auch wenn wir alle noch so unsere Problemchen haben mit einigen Stellen. :D
Aber dafür haben wir ja jetzt noch mindestens 3-4 Monate Zeit zum Trainieren, bevor die erste Competition statt findet.
Und die ganzen Tanzmädels sind alle total nett und ja, mit denen versteh ich mich voll gut & wenn wir umgezogen sind werden wir hoffentlich öfters mal was unternehmen. :-)
Naja, ich bin dann heute Morgen aufgewacht und hatte komplett blaue Knie (erinnerte mich an Move Now), in der Nacht hatte ich einen mörderischen Wadenkrampf und eine Bettfeder oder sonst was hatte vor, meine Hüfte außer gefecht zu setzen. Ich hab mich wie eine 5438213 alte Frau gefühlt auf dem Weg zum Badezimmer. :D :/
Heute waren wir dann endlich etwas früher zuhause, also dachte ich mir, nehm ich eine schön heiße Dusche, damit ich mich morgen ein bisschen jünger fühle. :-)
Nach supper (Mac & Cheese *-*) und skypen mit meinen Eltern hab ich mir dann Zeit genommen für einen Post. :-)
Morgen geht dann der ganze Production Workshop in die dritte Runde, 3 Stunden tanzen, nochmal alles genauer durchgehen und üben, üben, üben.
Aber wir können ausschlafen, zum Glück! :-)

Jetzt machen wir Mädels es uns gemütlich aufm Sofa und gucken 'Bourlesque'.
Ich melde mich dann wieder, wenn ich Zeit finde. ;*

Auf dem Weg zur Schule. (in echt siehts viel besser aus, wenn die Sonne grad aufgeht)

Landmark Center (ein Gebäude meiner Schule)

Somewhere in Minnesota :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen