Freitag, 2. September 2011

Ellens Birthday

Hm, in den letzten Tagen ist nicht wirklich was passiert. Morgens aufstehen (SO VERDAMMT FRÜH), 40 Minuten busfahren, Schule, Nachmittags um 5 zuhause, mega müde, essen, chillen, duschen, schlafen.
Ja, nicht sehr aufregend.

Heute war/ist Ellens Birthday, also als wir zuhause waren, sind wir in so ein Mongolisches Restaurant gefahren. Genghis Grill heißt das. Richtig gut! Man kriegt so eine kleine Schüssel. Da tut man dann alles mögliche rein, was man essen möchte (Fleisch, Gemüse, Gewürze), dann sucht man sich eine Soße von den Tausenden raus und sagt, ob man Reis, Nudeln oder Tortillas dazu haben möchte. Dann packen sie das alles auf einen riesen Grill und bereiten das vor deinen Augen zu. Zum Schluss kriegt man dann eine große Schüssel mit allen Sachen zusammengemixt.
and hell, it was so good!
Als Nachtisch dann ein Blizzard Eis bei Dairy Queens. Seriously, der perfekte Nachtisch!
Und jetzt bin ich so voll gefressen, dass ich mich fast schon auf Pilates und Hip Hop morgen früh in den ersten beiden Stunden freue, um das wieder abzutrainieren. :D

Mitlerweile hatte ich dann auch heute meine erste Balletstunde, aber so richtig was gemacht haben wir auch noch nicht. Nur ein paar basics. Also spätestens sobald ich mit meinen Füßen meinen Hinterkopf berühren kann, sag ich euch bescheid.
Ansonsten machen wir in allen Classes bis jetzt nur basics. Und Übungen für Bauch, Beine, Po. Ziemlich cool, jeden morgen 3 Stunden exercise, damit man in Form bleibt. 8)

So, und morgen gehts dann direkt nach der Schule to the Cabin. Das ist so eine Art Ferienhaus von meiner host family, direkt am See und da trifft sich denn immer die ganze Familie (weil die ist ziemlich groß, wie ich erfahren habe). Jap, und die lern ich dann über das Wochenende alle kennen. :o :)

Da waren noch so viele Sachen, die ich erzählen wollte, aber die fallen mir jetzt grade garnicht alle ein.
Achja.
1.) Die packen echt ALLES in Kühlschrank.
Willst du Schokolade? - Kühlschrank.
Salat? - Kühlschrank
Trinken? - Kühlschrank
Sandwich? - Kühlschrank
etc..

2.) Hier wird nicht nur links überholt. Hier darf man ja auch rechts überholen. Manchmal fühl ich mich, wie auf einer Rennstrecke. :D

3.) Die Ampeln haben nicht nur 3 Lichter, es gibt auch welche mit 5.

.. Hm, mehr fällt mir grad nicht ein.
So, das wars erstmal wieder. :-) ;*


Was ich zum Schluss noch einmal los werden will:
Mama &  Papa, ihr seid die Besten & ich liebe Euch! <3

Ach, und ich freu mich über jede Nachricht mit News aus Germany oder sonst wo :-)

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    hier hast Du Deinen Gruß aus good old Germany ;-))
    Ich finde das so cool mit Deinem Blog und bin nun immer bestens informiert was Du machst und wie es Dir ergeht in den Staaten. Das ist ganz toll- ich hoffe Du schaffst es das ein wenig beizubehalten.
    Tja was gibt es Neues aus der Heimat zu berichten... Habe mir heute nachmittag einen Monster Mückenstich am Auge zugezogen und der schwillt gerade so an, dass ich fast nix mehr sehe ;-((( diese Mistviecher sind echt lästig. Am Samstag waren wir bei Dirk S. zum Geburtstag- endlich mal ein warmer Sommerabend, aber auch hohe Luftfeuchtigkeit und dadurch na was??? Mücken - ach was Mückenschwärme! Habe so etwa 10 Stiche davongetragen. Wenn das hier so weiter geht komme ich zu Dir ;-)) Weiß nur nicht, ob die mich an Deiner Schule noch nehmen. Mit Ballet wird das jedenfalls nichts mehr mit meinen steifen Knochen (lach). So Süße, hier ist gleich "Bett-geh-Time", denn mein Wecker klingelt auch schon um 5:30 Uhr (seufz)...
    Ich freue mich bald wieder von Dir zu lesen und knuddel Dich ganz doll aus der Ferne!
    Bussi Deine Rigi

    AntwortenLöschen