Sonntag, 25. September 2011

ValleyScare

Freitag nach der Schule sind wir wieder nach Moose Lake zum Cabin gefahren. Becky und Joe waren dann mit der ganzen Familie bowlen und ich war dann alleine 'zuhause' und hab eigentlich nichts gemacht, außer fernseh geguckt. Samstag hab ich denn mal richtig schön ausgeschlafen! :-)
Später gings dann wieder zur Farm die Lage abchecken. 8)
Auf dem Weg nach hause endlich mal wieder ein Ooey Gooey Caramel Browny Blizzard. :-)
Abends waren wir dann mit ein paar Freunden von Ellen auf dem ValleyScare. Das ist eigentlich ValleyFair nur in Halloween-Edition. Das ist halt son Jahrmarkt oder sowas wie Hansa Park.
War ziemlich lustig. Es war nur schweine kalt. Und wir saßen denn auch noch in so ner Mad Mouse Bahn fest, weil da irgendwas kaputt war. Ganz oben!! Ich hatte 3 Pullis + Handschuhe an und hab immernoch gefroren. Und verdammt, es ist erst September! :D :/
Naaaaja, ich werds schon irgendwie überstehen..
Morgen beginnt meine letzte Woche at SPCPA. Und nächstes Wochenende fangen wir an mit dem Umzug. Hihihi. :-)
;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen