Montag, 5. September 2011

Cabin

Es ist Sonntag und wir sind nach einem aufregendem Wochenende wieder zuhause.
Wie gesagt, Freitag nach der Schule gings gleich weiter zum Sand Lake irgendwo in der Pampa in Minnesota.
Wir sind Abends angekommen und Grandma und Grandpa waren auf ner Hochzeit, also haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und einen Film geguckt.
Am nächsten Tag gings denn also los mit Beckys Familie kennenlernen. Und ich habe echt so viele Leute kennen gelernt, ich weiß nicht mehr wie wer hieß und wer von wem die Schwester/Tochter/Nichte war. Aber auf jeden Fall waren alle ganz lieb und nett und lustig. :-)
Nach dem Mittagessen sind Ellen und ich mit den andern Kindern tubing gegangen. Ein Nachbar von denen hat ein Boot, so wie eigentlich jeder, der da 'wonht', weil der Ort direkt am See liegt. 
So, und man wird dann von dem Boot in so einer Art aufblasbarer Luftmatratze für 3 Personen hinterher gezogen. 
Sieht dann ungefähr so aus:
Ja, das war schon ziemlich lustig. :))

Danach gabs denn wieder eins von den leckeren Blizzard Eises *-* Ohmann, ich könnte sterben dafür. :D

Joa, den restlichen Tag haben wir dann nicht mehr wirklich was gemacht. Es kamen immer wieder noch ein paar Familienmitglieder dazu oder ein paar sind wieder gegangen. Also war ziemlich fröhlich alles. :D
Abends haben wir uns wieder einen Film angeguckt und dann auch ins Bett.
Heute morgen nach dem  Frühstück haben wir dann alle Sachen gepackt und sind weiter zur Farm, wo Joes Familie wohnt. Und das war ehrlich so. Riesen Familie, ganz viele Brüder, jeder hat seine eigene kleine Farm. Wir sind dann mit nem '4-wheeler' von der einen zur andern Farm gefahren.

Blabla, n bisschen jeden kennengelernt und dann gings auch schon wieder nach Hause, wo jeder erstmal ausgiebig geduscht hat, weil man echt so sehr nach Bauernhof gestunken hat. :D

Hm, und jetzt treffen wir uns gleich mit ein paar Leuten und gehen ins Kino, weil wir morgen keine Schule haben, weil Labor Day ist. So ein Feiertag in gedenken an allen, die arbeiten... Keine Ahnung. :D

Dienstag fängt der Alltag dann wieder an und ich muss nicht mehr den ganzen Tag essen, denn meine 'guck-wie-viel-du-zunimmst-Hose' wird langsam echt eng!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen