Montag, 19. September 2011

Sunday

Heute morgen hat Joe Chocolate Chip Cookies gebacken. Von denen habe ich mich dann heute den ganzen Tag ernährt. Ohne Ausnahme. Dementsprechend fühl ich mich auch. Als wenn ich ein riesen Paket Mehl im Magen hätte.
Naaaja, jetzt ist aber auch der letzte Tanztag vorbei. Heute waren es zum Glück nur 3 Stunden, aber da ich ziemlich erkältet bin, war es trotzdem mega anstrengend..
Ich liebe den ganzen Tanz einfach nur! :-)
Vorhin hab ich mich dann erstmal schön in die heiße Badewanne gesetzt und entspannt. Und jetzt fühl ich mich wie neugeboren. :-)
Das Wochenende war viel zu kurz. Morgen wieder zur Schule, also früh aufstehen.. :/
Aber morgen kommt auch ein neuer Austauschschüler aus Mexico in die Tanzschule, dann bin ich nicht mehr ganz so alleine 8) :D

Ich geh heute erstmal schön früh schlafen. :-) ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen