Samstag, 8. Oktober 2011

Move + CLHS


Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber wir haben noch kein Internet im neuen Haus (auch noch keinen Fernseher :( ) und jetzt sind wir grad bowlen, also hier ist wi-fi. Whatever, auf jeden Fall hier das, was so passiert ist:

Aaaaaaaalso. Das Wochenende war ZIEMLICH ereignisreich.
Samstag früh hieß es packen, packen, packen. Ich weiß nicht, wie viele, aber es waren seeeehr viele Umzugskartons. Und da ich mit meinen Sachen ja schon ziemlich schnell fertig war, hab ich in der Küche gepackt. Jetzt weiß ich, wie viel Zeug man einfach in der Küche unterbringt. Es wurde und wurde nicht leerer. :D
Naja, irgendwann hat Joe mich dann zu einer Sweet 16 Party von einer anderen Austauschschülerin aus Deutschland gefahren. Wir waren da dann ca 10 Leute (sie kannte ja auch noch nicht so viele).
Wir waren da insgesamt 5 Austauschschüler: 1 aus Venezuela, 1 aus Österreich & wir 3 Deutschen. Was wir alle gleich gesagt haben, es ist viel zu früh. Es war grade mal 5pm und die 'Party' fing an. Wir kamen nicht so richtig in Stimmung.
Später als es dunkler wurde, wir das Lagerfeuer angemacht und Pizza gegessen haben, wurde dann besser.
An Stelle von Alkohol haben wir so einen party drink gemixt. Wasser, Zucker, O-Saft & Ananassaft. War sogar ziemlich lecker. :-)
Ihre Gastmutti hat ihr auch noch einen Schokokuchen gebacken. Damn, der war gut!
Wir saßen eigentlich die ganze Zeit draußen am Lagerfeuer und haben s'mores gegessen. Während man ein marshmallow röstet, bereitet man Cracker mit Schokolade vor. Dann kommt der softe marshmallow zwischen die
Cracker mit Schoki. Der Traum schlechthin. *-*
Nachher kamen noch 2, die eine Gitarre mitgebracht haben. Das war so cool. Die haben die ganze Zeit gespielt und dazu gerappt und gesungen. Eric fing dann auf einmal an mit Beatboxen und auch Rappen. Irgendwann später haben die 3 über uns Austauschschüler gesungen. Ich habs aufgenommen. Zu Germany hört man nur Schnitzel und Beer. Es war so lustig. Der ganze Abend war gut. :-)
So gegen 11 wurde dann auch jeder abgeholt, ich war dann auch schon ziemlich müde vom ganzen Umzugsstress und es wurde immer kälter draußen..
Ich hab dann provisorisch in Ellens Bett geschlafen, denn meins war ja schon im neuen Haus, wo Becky und Ellen die Nacht schon geschlafen haben.
Joe und ich haben dann im altern Haus übernachtet.

Sonntag dann wieder schön früh aufgestanden und weiter packen, packen, packen.. Die zweite Ladung an Möbel und Kartons kam in den riesen Anhänger.
Als der dann ENDLICH voll war, sind auch wir hoch gefahren zum neuen Haus.
Da musste dann natürlich alles wieder ausgeladen, ausgepackt, geputzt, zusammengebaut werden.. So much work!
Da wir ja noch nichts zu essen hatten, hab ich mir ne gute alte deutsche Tütensuppe, die mir meine Freunde & Eltern so fleißig schicken, gegönnt. :-)
Ich bin dann auch schon gegen 8 schlafen gegangen. :D

Mooooooooontag hatte ich dann also das Meeting mit dem guidance counsellor von der neuen High School.
Ich konnte zum Glück ein bisschen länger schlafen als sonst. Wir fahren mit dem Auto nur 3 Minuten zur Schule; wenn überhaupt.
Naja, da angekommen wurd ich gleich ganz lieb begrüßt und alles. Nach ein bisschen Paperwork konnte ich mir dann so ziemlich meinen Stundenplan für den ersten Term zusammen stellen. Die Schule hat Quarters. Also der Stundenplan ändert sich ca. alle 2 Monate. Ziemlich cool. 
Für diesen quarter hab ich US History, Foods, Algebra2 & Anatomy/Physiology. Das ist mein kompletter Tag. Ich fang um 7:40 an und komm um 2:20 raus.
Meinen eigenen locker hab ich auch. 8)
Und wir haben ca. 5 verschiedene lunch menues.
Und ab ende Oktober, wenn der 2. Term anfängt, kann ich auch mit Sports anfangen. Die Schule bietet sogar Alpine Ski an. :-)
Da sind noch 2 andere deutsche exchange Student, die ich auch schon kennen gelernt hab. Und noch eine aus Brasilien. :-)
Auf jeden Fall sind die ziemlich cool da alle. :-)
Mit dem Schulbus fahr ich auch nur ca. 5 Minuten, also bin ich im Vergleich zu vorher über 2 Stunden früher zuhause währen ich sogar 40 Minuten länger schlafen kann. 8) :-)

Also jetzt ist die Woche over und ja, ist ein komplett neuer Anfang, wie ich so bemerke. Alle Leute sind so different als auf der anderen Schule. Ich muss jetzt erstmal wieder neue Kontakte finden und alles. Also ja, von 0 anfangen.

Nächste Woche ist Homecoming Week, also sozusagen Spirit Week, wo jeden Tag ein neues Thema ist (get up & go, jeans, mix match, jersey/sports und freitag, am homecoming tag die schulfarben green & gold)
Freitag ist dann auch das football game und danach the homecoming dance. :-)

Dieses Wochenende sind wir wieder up north bei der ganzen family. Morgen ist eine Hochzeit von irgendeinem cousin.
Sonntag, wieder zuhause, gehen wir denn endlich Lebensmittel seinkaufen. Wir hatte nämlich noch keine richtigen Lebensmittel im Haus. :/ :D

Das wars erstmal wieder. Ich meld mich dann, wenn wir wieder Internet zuhause haben ;*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen