Mittwoch, 1. Februar 2012

Snow Dayz

Naaaaaaaaaaaaa. :)

Aaaaaalso. Ohgott, was ist letzte Woche passiert.. Nicht wirklich sehr viel.
Achja, doch. Der neue Term hat angefangen..
Independent Living ist im Moment noch ziemlich einfach & kinda interesting. :)
German.. ist einfach nur lustig. Ich bemerke selber, wie ich manchmal überlegen muss, welches Wort man wo einsetzen würde. Ich komm mir immer vor, als wenn ich mit 1. Klässlern oder so rede, weil ich ganz langsam und deutlich reden muss, damit die mich verstehen. :D :)
Ich muss keine Hausaufgaben machen, ich helf einfach immer so mit aus. Living native german speaking dictionary, that's what they call me. :D
Es ist einfach hammer intressant, wie die Amis unsere Sprache lernen. Das ist wie in Deutschland im Französisch Unterricht mit den Endungen für Vergangenheit und alles auswendig lernen. Mega cool. :D :)
Hmm.. 3rd hour Chemistry.. Naja, ne Menge Hausaufgaben und die basics der basics. Easy :)
Media Productions ist einfach nur fun. :) wir gucken Filme, analysieren die, gehen abundzu raus um zu Filmen, sitzen am Mac zum Videos bearbeiten. :)
Yep, ich bin soweit zufrieden. :)

Letzte Woche wars mega kalt und es hat geschnitten, dann wieder getaut und alles. Also war schön rutschig. Ich hab mich auch gleich schöön auf unserem driveway aufn pöschi gesetzt. Konnte nicht aufstehen, weils zu glatt war, also bin ich zur Tür mehr oder weniger gekrabbelt. :D
Zum Glück wars dunkel draußen. :D

Ansooonsten.. Donnerstag war das letzte Conference Ski Race, also wo wir gegen Andere Teams antreten. Ich bin 3. von unsern Girls geworden. 8)
Als die Girls dann fertig waren haben wir uns mit Cookies & Hot Chocolate versorgt und bei den Boys gecheert, die haben grade mal deren 2nd run angefangen.. :p
Dann wurden noch ne Menge Fotos gemacht für die Seniors, deren letztes Jahr of High School Skiing es war. :p

Freitag Abend gings zur Snow Dayz King & Queen Krönung, nachdem Kate & Ich für circa 15Minuten in unserm driveway fest steckten, weils zu glatt war. :D
Danach bin ich mit Alyssa mit ein paar Leuten zu ner Freundin gefahren, Movies gewatched, geredet, etc. :)

Samstag hatten wir Freunde von meiner family over, nachm dinner gings mit Popcorn in unsern Movie room. Paranormal Activity 3 & Monster AG :)

Sonntag fettes Frühstück :) und ansonsten nicht wirklich viel. N bisschen geskyped. <3
Um halb 8 sind Ellen, Becky & Ich dann noch zu Target gefahren. Haben ja sonst nichts zu tun. Bis sie uns so gegen 9 rausgeschmissen haben. :D

Diese Woche sind Snow Dayz in der Schule. Basicly spirit week. Also jeden Tag n Thema. Montag war Get up & Go, Dienstag Camo & Blaze Orange, Mittwoch Stoplight, Donnerstag Thrifty Thursday & Friday is Snow Day. Also alle gehen in Schneeanzug und Mütze & Schaal etc. Wir Skiers gehen im GS Suit. :D
Freitag Abend gibts dann noch einen Semi-Formal Dance in der Cafeteria. :)

Donnerstag ist noch ein race at Giants Ridge, so ca. 4 Stunden fahrt weg von hier. Morgens um 5 fahren wir mit dem Bus los. Gaaaaaaaaaah. Naja, es wird bestimmt lustig. :)
Heute beim Practice hab ich mir nochmal schön den Finger verstaucht oder was weiß ich, wie ich das immer anstelle. Ach, und hab ich erzählt, dass ich mir letzte Woche bei nem Fall wieder das selbe Knie verdreht hab? :D
Ja, ich hab Talent. :/

Naaaaaaaja. Dieses Wochenende haben wir unsere erste richtige Dance Competition. Ich bin gespannt, wie das ganze aussieht. :D

Ansonsten fällt mir nicht wirklich was ein..
Noch ca 22 Wochen. Das sind nur noch 22 Wochenenden. :o
Bis denni ;*


Mein selbstgetöpferter Cupcake :-)

Mein Knie vom Ski fahren

Katie & Ich :-)


Kate & ich :-)
Get⬆ & Go Day - mit Alyssa :-)

Seniors :)

1 Kommentar:

  1. Hero! <3
    You should better stop hurting yourself!
    I still need you! <3

    AntwortenLöschen